heute wieder einen auf der A2 Frankfurt/Oder Richtung Warschau in hell grau.
Beiträge von Mercedes190
-
-
Heute mal Einen in grau auf dem nördlichen Berliner Ring in Richtung Dreieck Schwanebeck mit Kennzeichen BAR.
Sah super aus so als ich überholt wurde. -
Ja dann mal auch von mir viel Spaß mit dem Neuen, vor allem schönes Wetter am Wochenende damit er nicht gleich schmutzig wird.
-
Habe mir eben auch die Zeit genommen für das Update und war nach dem hier gehörten überrascht, denn über WLan ca 50 Minuten und im Auto vielleicht 20 Minuten. Sind ja wohl auch 6 GB gewesen.
Schönes WE Allen wünsch ich -
Hab hier mal was gegen lange Weile gefunden
https://www.meinauto.de/lp-neuwagen-mit-euro-6d-temp -
also genau wie Alle, ist ja auch völlig Wust, ob a-b-oder c wie schon erwähnt nur Makulatur und eine Frage der Zeit.
-
Brauchst ja nur den Tankdeckel aufmachen, das müsste reichen.
-
Wir wollen nun doch jetzt Renault nicht mit Mazda vergleichen. Mazda hat da auch nicht so geschlafen, denn ein Absatz Einbruch würde sich bei den Menge alleine beim CRV schon erheblich bemerkbar machen. Beim Koleos hat man das Gefühl das sich die Verkaufszahlen zum Vorjahr nicht unbedingt erhöht haben. Vielleicht ist das auch gesamt gesehen so unerheblich das man es nur so nebenbei laufen lässt. Es kann auch Zufall sein, aber bei den Händlern sehe ich kaum oder gar Keine stehen. Habe jetzt von König eine Einladung bekommen in der für den Neuwagenkauf die Abwrackprämie angeboten wird, aber auch da sind alle Modelle dabei aber kein Koleos.
-
Also ob das mit Euro 6 C verboten ist lass ich mal so stehen, aber ich bin der Meinung das sich das auf die Neueinführung eines Modells handelt. Ist ein Model erst einmal zugelassen für Deutschland zB. kann es auch weiter verkauft werden. Eine Einstellung wird dann wohl nur durch den Markt geregelt.
Noch ein Wort zu Euro 6 d temp. Meines Wissens nach gibt es das nur in Verbindung mit AddBlue Zuführung. Alles Andere scheint mir nur Makulatur zu sein. -
126 kW / 226 Nm 2,5-Liter-Benzinmotor da kann ich nicht vorstellen normal Auto fahren zu können. Da wird es auch nur Schaltgetriebe geben, denn Automatik ist da lächerlich. Hatte es beim Kia Sportage, aber 177 PS, aber durch das fehlende Drehmoment wurde es zur Katastrophe.