Beiträge von Mercedes190

Angekündigt war es auch so, dann wurde Demo Video aber aus dem Netz genommen weil es doch nicht so war. Auch in der Bedienungsanleitung ist auf dem Lenkrad ein Schalter zu sehen, aber in Wirklichkeit fehlt er. Da hat man also doch mal was draufgelegt, schön zu hören.
    Ich hab es im LKW, fahre fast nur damit, der bremst auch bis zum Stillstand im Stau und fährt erst wieder los wenn man Gas gibt.

Versicherung zahle ich auch 600 € bei SF 35, mit Neuwagen Ersatz bis zum 2. Jahr. Heute werden die Unterschiede wohl immer geringer, denn da tobt auch ein erbarmungsloser Konkurrenzkampf.

Bei der Steuer muss man ja bedenken das ab (glaube 1.9.18) ein neues Messverfahren zum Einsatz kommt, bzw ab da nach dem neuen Verfahren zugelassen wird. Es geht da wohl um den tatsächlichen Wert nicht wie früher auf dem Prüfstand.
    Ich glaube aber das wird noch lange nicht das Ende der Fahnenstange sein, denn stelle sich doch mal vor was Alles von den Einnahmen der KFZ-,Mineralöl Steuer bezahlt wird oder eingenommen wird. Wo soll das Geld herkommen wenn der Anteil an Elektro Fahrzeugen so enorm zu nimmt wie erhofft ? Dann wird auch ein Elektro Fahrzeug genau so besteuert.
    So mein Gedanke dabei , Man braucht eine Summe X für den Staatshaushalt, auch eine X Summe aus der KFZ- und Mineralöl Steuer. Man kann ja diesen Bedarf nicht nach unten korrigieren, dann würde es wo anders fehlen. Fazit man verändert ständig die Steuer und wenn Alle elektrisch fahren wollten zahlt man auch fürs Elektro Auto 400 €Steuern und auch die Stromsteuer fürs Auto wird angeglichen werden bis es am Ende wieder passt.

muss mich da mal kurz einschalten, wegen dem Rat von Apollo 13. Bei mir persönlich ist das so, wenn ich einen Makel habe oder Sehe/höre, dann fällt mir das immer wieder ganz besonders auf. Das einfach zu verdrängen klappt nicht bei Jedem so und gerade bei Geräuschen hört man das intensiver als es überhaupt ist. Man wartet eigentlich schon drauf es zu hören. Kann Dir Crane nur raten, genieß das Radio und stell es etwas lauter. Kenne das wenn man Werkstätten auf die Nerven geht, wenn der Punkt das überschritten ist zieht man dann den Kürzeren.