Na sieht doch ganz gut aus, es fängt alles klein an, und manchmal ist das auch besser sich nach und nach kennen zu lernen.
Beiträge von Mercedes190
-
-
Schade Daniel zu weit, aber da ich ja auch keine Aufkleber bekommen habe müsste ich ja ,, nackt" kommen.
-
Noch ein Hinweis zu dem Pferdehänger. Das kann man auch nicht vergleichen, denn der hat eine Auflaufbremse und bremst daher selbst oder mit.
-
Ich kann ja nur für den Koleos 1 sprechen, aber da war es ähnlich und ich würde zu den 1 % gehören. Allein die Fächer im Boden haben die Möglichkeit immer ran zu kommen an Dinge die mal wichtig sein könnten. Über die Rücklehne hab ich mich schon geäußert, aber die geteilte belastbare Heckklappe hat mir nicht so gefallen, denn man musste Alles soweit darüber heben. hatte mit schon eine dicke Plane reingelegt, darunter eine Decke, so konnte man zB. beim Beladen eines Bierkastens die Plane vorziehen, den Kasten drauf stellen und dann nch hinten schieben.
-
Schließe mich da voll an, auch wenn mal Dinge nicht so sind wie erhofft, es lohnt sich nicht darüber zu ärgern, genießt einfach jeden Kilometer in positiver Stimmung.
-
Glaube so langsam werden es nun doch mehr. War heute und gestern vorwiegend im Norden der Hauptstadt unterwegs, und jeden Tag 5 Stück gesehen. Dabei waren es 8 Schwarze und ein Hellgrauer sowie ein Dunkelgrauer.
-
Mit dem Platzangebot gebe ich Dir Recht, der Kofferraum ist zwar groß( in Litern gemessen), aber ich verreis oft zu dritt, da muss man die Koffer schon nach dem Kofferraum wählen. Das war bei den Vorgängern nicht so speziell, selbst beim Koleos 1 hatte ich gefühlt mehr Platz. Da konnte man ja auch die hintere Lehne verstellen und dies macht sich enorm bemerkbar damit die Klappe zu geht. natürlich ist das Fahrgefühl ohne Zweifel ein völlig Besseres.
-
sag ich doch,
-
Hallo,
das leidige Thema- Rentner haben niemals Zeit , wegen der Arzt Termine.
Mario
Nein Mario, nicht mal dafür habe ich Zeit, Muss zugeben bin jetzt mehr als früher unterwegs, obwohl ich mich nicht erinnern kann mal einen Monat ohne Überstunden gehabt zu haben.
-
Ja für natürlich auch zu weit. Seit dem ich Rentner bin ist meine Zeit auch sehr begrenzt.