Umsonst wird keiner was machen, König ist nur 100 Meter hinter ATU, von da her fahr ich lieber zu Renault, ich will ihn ja in 4 Jahren da zu rück geben, deshalb versuche ich jegliches Risiko zu vermeiden. Wir wissen ja Alle wie Renault sich verhält wenn man was will. Wer es nicht weiß fragt einfach mal Apollo 13 hier.
Beiträge von Mercedes190
-
-
Bin auch der Meinung mit dem Chiptuning, denn die erhöhte Leistung bedeutet nicht nur mehr Fahrspaß, wenn ich nur an das Getriebe denke bekomme ich Bauchschmerzen. Weiter hört man ja auch von Problemen mit den Bremsen oder Spurstangen. Renault würde sich bestimmt freuen, dann hätten sie keine Garantie Probleme und falls dann der Chip Hersteller eintritt , dann bestimmt nicht zB. bei einem Getriebe Problem oder Ähnlichem.
-
Versuchs mal bei Ferrari, wenn die es nicht können lässt Du Dir einen geben der schneller ist, bestimmt kein Problem.
-
Also noch mal, bei Meinem Freundlichen kostet der Ölwechsel inclusive Filter Entsorgung und Lohn, egal welches Auto 99,00 €
Renault König -
wenn man denkt das es in Deutschland ein Problem gibt ein Auto an Hand der Abgaswerte nicht mehr los zu werden habe ich ein anderes Gefühl. Mir kommt es vor das Deutschland das letzte Land ist wo man alten Chram los wird. Wenn man mal in den Ausstattungen bzw Ausführungen blättert findet man Dinge die es hier gar nicht gibt, aber in Ländern dessen Name ich nicht mal kenne, werden sie angeboten.
-
ich würde sie auch beim Freundlichen wechseln lassen. Der Grund, wenn es doch mal Probleme geben sollte muss man sich nicht mit 2 Firmen streiten, denn dann schiebt es einer auf den Anderen. Gibt der Freundliche das Auto wo anders hin muss er das mit dem klären.
-
denke damit muss man auch rechnen, wird wo anders oder anderen Marken nicht günstiger sein
-
Also bei dem feuchten Wetter der letzten Tage war meiner innen auch einmal beschlagen. Bei mir reicht es wenn ich die Scheibenheizung ca 3 Minuten anmache, da kann man zu kucken wie es frei wird. Steht natürlich nachts in der Garage aber ist da auch verschlossen. Fahr auch meist alleine, also kommt auch nicht viel Feuchtigkeit rein.
-
Es ist ja auch durchaus möglich wehrend der Produktion Dinge ändert ohne ein Aufheben zumachen, dadurch muss man keine Fehler ein gestehen. auch die Werkstätten müssen dann davon nicht unbedingt was mitbekommen. Für mich ist aber die Art des deutschen Kundendienstes nicht verständlich, denn Renault Deutschland macht einfach keine Fehler und man hat das Gefühl es gibt eine Anweisung oder Strategie das man bei jeglichen Problemen im Prinzip nur verschaukelt wird. Zumindest ich bekomme nur Standardantworten oder man ruft zurück, kann das Problem aber am Telefon nicht lösen, dann kommt die Antwort man gibt die Frage an die Fachabteilung und diese meldet sich dann. Leider passiert dann nichts mehr und man hat nichts schriftliches in der Hand.
-
Wollte damit auch nur sagen, das erstens, wenn der Hänger gute Bremsen hat, er das Auto mit abbremst, und zweitens mit dem Hänger auch nicht 180 km/h gefahren wird. Deshalb ist der Vergleich nicht so Vergleichbar. Da ich mit verschiedenen Fahrzeugtypen viel mit Hänger fahre weiß ich das es auf die Bremse vom Hänger ankommt. denn er muss das Zugfahrzeug in der Spur und mit den Rädern auf der Straße halten dann erst kann das Auto richtig bremsen. Das Auto gibt ja dem Hänger erst den Impuls zum Bremsen.