Beiträge von Mercedes190

bei Opel war es 150 € 1 mal im Jahr

Bei Koleos habe ich jetzt das Inspektion packet mit dazu genommen für 5 Jahre.
    Da kostet mich das garnix. Da sind alle Inspektion mit Arbeitslohn abgedeckt.

Das heißt hinbringen Leihwagen und abholen
    Ach ja und danke sagen

Hatte ich beim Koleos 1 auch, da war auch HU und AU mit enthalten. Auch neue Scheibenwischer bei der Inspektion.

Bei Renault König kostet Ölwechsel für jedes Auto 99 €

Man kann natürlich schon mal Xenon nicht mit LED vergleichen, zum Anderen liegen zwischen dem Koleos 1 und dem BMW schon mal 7 Jahre . Man sollte aber auch die Einführungs Zeit der Lampen nicht vergessen, dadurch kann sich die Zeit noch um mehrere Jahre verschieben. Als letztes sind die Lampen auch schon 7 Jahre in Betrieb, also nicht ganz neu. Die Leuchtkraft wird in dieser Zeit auch bestimmt abnehmen.

Habemal auf Renault.de einen Koleos konfiguriert. Es ist soweit alles möglich mit dem 2 l Motor in Euro 6 C. Nur beim Schiebedach hätte ich meine Ausstattungs Variante etwas änders müsse. Auch die Preise, stolze 45500 € plus 450 € Überführung. Was mir auffällt, bei den Händlern stehen keine rum, so von weiten gesehen nur dem Alaskan.

Habe meinen für 5 Jahre mit Rücknahmeversprechen und zahle 307 € auch ohne Anzahlung aber nur 10000km pro Jahr. Der Rücknahmepreis liegt bei 24500 € , da ich nur 35000 € bezahlt habe kann ich damit leben und die Km reichen mir auch aus. Danach würde ich mir auch nur noch ein Leasing Fahrzeug holen mit kürzerer Laufzeit, bedingt durch mein Alter auch.

Habe ja auch eine elektrische Hängerkupplung, habe festgestellt wenn ich aussteige und das Auto noch nicht verschlossen ist klappt das mit dem Fuß meist nicht. Komme ich aber zum verschlossenen Auto klappt es meistens.Apollo 13 was mich interessieren würde, was machen Deine Spiegel wenn Du Dich entfernst. Zum Thema Batterie, als meiner zur Wartung war sagte man mir das die Batterie jährlich gewechselt wird.