man sollte auch mal dabei einen Gedanken an die Betriebskosten haben, nur mal die Kosten für eine Wartung vergleichen, von Ersatzteilen will ich schon gar nicht reden. Der Vorteil des geringeren Wertverlustes rückt gerade heute auch in den Hintergrund.
Beiträge von Mercedes190
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Es gibt aber Unterschiede vom Stecker, da diese nicht bei allen Autos gleich sind und bei meinem Dacia gibt es zB sogar unterschiedliche Stecker Stecker bei gleichem Typ und Baujahr. Musste meinen zurückschicken und bekam dann einen Neuen.
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Nur mal als Hinweis, bin mir sicher hier mal gelesen zu haben, wenn man die Einstellung an der Box ändert wenn der Fuß auf dem Pedal ist bekommt man einen Fehler angezeigt den man nur mit einem Diagnose Tool löschen kann.
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Hab mal versucht einen zu konfigurieren bei Renault, aber da ist nur noch 2,0 l möglich.5
Der Link mit dem Bi-Turbo sah für mich aus wie ein Tuning, also keine Serie. -
Merkt sich immer die letzte Einstellung. Bei der Wartung hat bei mir auch keiner was dazu gesagt.
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Hab ja heute trotz meines Alters noch dazu gelernt, denn wußte gar nicht das der 1,6 l einen Bi-Turbo hat.
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Habe ja letztens meine Räder gewechselt, war überrascht wie schön glatt die Scheiben sind und kaum ein fühlbarer Absatz am Rand
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Ich hab auch nur 35000 € bezahlt, inclusive elektrische AHK, Winter Komplett Räder und Kofferraum Matte. Dabei ein Rücknahme Versprechen nach 5 Jahren für 24500 €.
Einziger Nachteil dabei, habe nur 10000 km/Jahr, aber mehr brauche ich auch nicht und bin immer noch im Plus Bereich. -
Bei mir hab ich jetzt ein knarzen oder klickern wenn ich meinen Arm auf der Ablage in der Mitte lege. Wenn ich den Deckel bewege ist alles fest und wackelt auch nicht. Nur wenn ich den Verschluß bei aufgelegtem Arm nach oben ziehe scheint es weg zu sein.