Beiträge von Mercedes190
-
-
Bin voll zufrieden mit König, war neulich mal zufällig da vorbei mit Schlüssel, ohne fragen sofort kostenlos getauscht.
-
-
Bei mir quietscht es nicht, sondern ist eine Art von knacken wenn ich meinen Ellenbogen darauf lege. Knackt dann immer bei Belastungswechsel. Das eigenartige ist nur das es nicht immer ist.
-
Bei mir ist auch eine Art knacken im Deckel der Mittelkonsole. Der Deckel ist fest und hat auch kein Spiel und es ist auch nicht immer.Man merkt aber bei Druck von oben das es dann knackt. Warte aber bis zur Inspektion im Januar damit.
-
war heute zufällig beim Freundlichen in der Nähe. Bin mal rein wegen der Karten Batterie. Karte hingegeben und nach 3 Minuten bitte und schönes WE. Das wars schon.
-
Ich habe gerade Stern TV geschaut.
Thema war u.a. die Verbrauchslüge.
Mein Koleos soll laut Papieren nur 5,9 Liter auf 100 km verbrauchen.
Tatsächlich brauche ich 8,7 Liter.
Das sind fast 48 Prozent mehr, als angegeben.
Auch wenn Ihr teilweise 7,X Liter verbraucht, sind das immer noch über 20 Prozent mehr!
Echt eine Frechheit!
Da habe ich mir mal die neuen Verbräuche angeschaut.
Kaum zu glauben, dass die Hersteller nichts gelernt haben.
Angeblich nach WLTP soll der 190 PS Koleos nur 5,7 Liter verbrauchen!
So ein Schwachsinn.
Das glaubt doch keiner.Man sollte eigentlich die Hersteller alle verklagen und zwingen, die Autos so einzustellen, dass der angegebene Verbrauch unter realen Bedingungen erreicht werden kann, oder sie sollen ihre Verbräuche endlich realistisch angeben.
vielleicht auf dem Transport vom Hafen zum Händler
-
Mein Schlüssel meckert auch rum, hatte aber mal gehört das sie bei jeder Wartung getauscht werden.
-
ok super
-
ich schaue morgen noch mal genau hin. Kann mich aber erinnern das ich nichts zu meckern hatte und alles gut gepasst hat. Einziger Makel, was aber am Auto liegt ist das bei nassem Wetter immer etwas Wasser drauf steht weil das Gefälle zum Kofferraum geht. Schau mal auf mein Profil, ob Dir die Bilder von mir mehr sagen