Zu Hause hab ich auch von HAMA eine Ladeschale, funktioniert super obwohl ich das Handy in einer Tasche habe. Im Auto ist der Platz das Problem. Mein Note 10plus psst zwar quer in das Fach vor dem Schalthebel, müsste mir nur einen Winkelstecker besorgen damit es gerade drin liegt. Der Kontakt im Auto über das Bordnetz scheint mir aber etwas schwächer zu sein als zu Hause über Netzteil. Ich muss also im Auto immer erst die richtige Position finden. Wie gesagt aber mit Tasche.
Beiträge von Mercedes190
-
-
Bei mir auch wie bei Cheesy und ich habe ein paar mal probiert, alles bestens....
Nütze nicht weil mir nie so kalt ist, auch Lenkradheizung ganz selten
Hätte lieber Lüftung was die neuen haben, hätte ich mehr gebraucht..:-)Wie hab ich da was verpasst ? Die Neuen haben Lenkrad Lüftung ?
-
Vielleicht hast Du den ECO Modus an, da sind viele Verbraucher reduziert.
-
-
Hallo zusammen. Beim Ölwechsel hab ich eben das CVT Getriebe hat eine Ölablassschraube und eine Ölwanne. Im Wartungsplan steht rein gar nichts über Intervalle, Füllmengen oder Ölspezifikation.
Jemand Infos zur Wartung des CVT?Weiß garnicht warum Du das wechseln willst, denke mal da kann man 200000 km mit fahren. Da wäre ja dann auch noch ans Differenzial vorn und hinten zu denken oder ?
-
Habe neulich meinen Nissan NV 400 leer gefahren, aber auch richtig leer. Kanister aufgefüllt Zündung an auf Start und schon lief die Kiste wieder.
-
Danke für schnellen Antworten, ich muss im Auto telefonisch erreichbar sein und möchte natürlich auch alle anderen Vorteile der heutigen Zeit nutzen, naja ich glaube jetzt das es für alles eine Möglichkeit gibt
warum machst Du Deine Musik nicht auf einen Stick, dann kannst Du immer telefonieren.
-
#offtop
Weil er so schoen istweil sich ein Diesel ein besseres Drehmoment hat und sich dadurch die Fahrkultur sehr besser ist wie beim Benziner. Auch bei Schaltgetriebe ist der nutzbare Drehzahlbereich ist größer .
-
-