Guten Morgen, kann mir jemand mal einen Link für eine LED Kennzeichenbeleuchtung schicken? Ich hab fast alle bei Amazonen durch, aber keine passt:-(
Vielen Dank.
Grüße Daniel
Guten Morgen, kann mir jemand mal einen Link für eine LED Kennzeichenbeleuchtung schicken? Ich hab fast alle bei Amazonen durch, aber keine passt:-(
Vielen Dank.
Grüße Daniel
Bei mir kann man auch schon nichts mehr erkennen! Wird echt Zeit das die neue Bestellung ankommt!
Mein Sitzgestell ist schon bestellt, bin mal gespannt wann es kommt.
Freut mich das Du jetzt wieder ruhig fahren kannst
Hey, vielen Dank für die Antworten. Hab mir das im Kadjar Forum mal durchgelesen und das scheint ganz gut zu funktionieren.
Werde ich das Set wohl mal ordern und schauen ob es beim Koleos genau so gut geht. Was mir nicht gefällt ist der hässliche Ton beim auf und zu machen, aber das kann man bestimmt abklemmen!
Grüße
Hallo, hat jemand schonmal überlegt ob es möglich ist die elektrische Heckklappe nach zurüsten? Weis jemand ob die Heckklappe ein eigenes Steuergerät hat, oder kann man das nach dem Einbau einfach frei schalten lassen?
Grüße Daniel
Ja wie geil, ich wär dabei
Ja bei mir leider auch schon, glaub mir müssen wieder mal eine Bestellung abgeben
Hey, ja ich finde das es besser aussieht. Schriftzug ist schon seit dem 2. Tag weg.