Beiträge von FrankyG
-
-
Danke für die schnelle Antwort ?
Ja soweit ganz gut aber ich muss ehrlich gestehen das ich immer noch ziemlich enttäuscht bin vom Koleos2 und die freundlichen bei uns in der Gegend si d auch nicht die beste....mein BMW von 2007 hatte mehr Technik als mein neuer von 2019? habe mir einen Volvo angeschaut von 2017 und wenn ich wechseln würde, würde ich ziemlich weit nach vorne kommen, was die Technik betrifft... Muss aber ehrlich sagen auf Schnee fährt er sich sehr gut, immerhin ??
-
-
Hi Rainer
Ja habe die Initiale Paris austattung da müssen die sich was einfallen lassen.
So ein schönes Auto und so viele Macken
Was kommt im 3jahren?
-
Hallo zusammen bei mir ist wie oben beschrieben die Sitzheizung auch sehr schwach.
Mein Vorgänger BMW 3er Touring und der Audi TT von meiner frau sind extrem heiß nach nur 3 min geworden.Aber am 27sten ist der wagen für 3 tage in der Werkstatt 12tkm und diverse andere mängel.
Ich halte euch auf dem laufendem -
Moin zusammen
Hab meinen Termin für die ganzen Mängel a 27.01 bekommen halte euch auf den lautenden
Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest
-
das ist echt scheisse mit dem ruckeln rufe morgen den freundlichen an und eventuell gibt es ein Update.
Bei mir ist alles zu und trotzdem die Windgeräusche
-
asoo und Windgeräusche bei 130 km/h.
Was eine normale Reisegeschwindigkeit ist.
Das sollte eigentlich ruhig sein. -
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und muss auch so einiges an Mängel feststellen.Dazu gehört das ruckeln.
Bei mir passiert es bei 2000 rpm sowohl im kalten als auch im warmen Zustand.Um ich habe gerade 12tkm auf die Uhr.
Die anderen Probleme sind :
- Radio
- Klima/Lüftung
- Navi
- Scheibenwischer schmieren( alle 10tkm )wird ein teuerer Spass
- Fahrersitz knacktBin gespannt was noch alles kommt.
Bin für jede Hilfe dankbar den das Auto ist eigentlich sehr schön.
Lg