Alles anzeigenHallo Leo69, Hallo Eisamw,
habe zur Zeit das gleiche Problem mit der erhöhten Drehzahl und wenig Beschleunigung nach dem Kaltstart.
Er ist jetzt zum zweiten mal in der Werkstatt. Beim ersten mal haben sie mir eine neue Software für die Einspritzanlage
aufgespielt. Hat nicht viel geholfen. Jetzt ist er seit gestern wieder bei Renault. Habe dehnen ein Video gemacht,
damit sie wissen um was es geht. Habe dabei auch Probleme mit dem Tempomaten, er kann die Geschwindigkeit nicht halten
und fängt an zu sägen ( also Drehzahl rauf und runter ). Hoffe sie finden was, weil es kann nicht normal sein. Denn bis dahin
lief er einwandfrei, egal bei welcher Temperatur.
Sobald ich näheres weiß melde ich mich wieder.
Gruß Tom
Hallo Tom,
da bin ich gespannt was bei Dir rauskommt. Ich war auch zwei mal in der Werkstatt aber jedes mal hieß es: Alles gut. Stelle nach ein paar hundert Metern Fahrt noch immer den Motor ab
und dann ist es wieder normal schlimm. Ich bin eigentlich froh wenn ich das Auto spätestens nächstes Jahr zurückgeben kann. Vermissen werde ich aber doch ein paar Dinge: Sitz,Frontscheiben
und Lenkradheizung sowie Allrad und die 360 Grad Einparkhilfe sind wirklich gut. Das wars dann aber auch.