Beiträge von Jumper
-
-
Den schönen Norden besuche ich immer nur im Sommer fahre da schon 5 Jahre zur selben Ferienwohnung in der Nähe von Flensburg.
Zur Weihnachtszeit geht's dann zu Muttern nach Erzgebirge. Und da gibt es immer Schnee ,,, jedenfalls bis jetzt,,,
Kann ja auch sein das ich dieses Jahr ne Badehose brauche laut Greta -
Ja ich muss da schon etwas aufpassen,,bin viel in den Bergen unterwegs,,,wohne zwar jetzt in Hessen aber Familie ist halt im Erzgebirge und Oberbayern verstreut.
-
Ja stimmt,,,keine Schneeketten,,,bei 18er
Das kann im Erzgebirge schon zum Problem werden,,,geschweige dem in Österreich,,,
Da muß ich wirklich schauen wegen 19erIch schau Mal was es nun gibt am Dienstag vielleicht hat er ja auch 19er geholt nach meiner Frage
-
Na da bin ich Mal gespannt,,mein freundlicher macht mir am Dienstag Winterreifen drauf komplett bestellt bei ihm.
Hab ihn extra auf Eintrag in der Zulassung hingewiesen bei mir stehen auch nur 225/55 R19 XL (103)v.
Er wollte 18 er Felgen mit reifen aufziehen. -
-
-
-
hallole,
also bei mir war verbindung sofort da.
benutze den obdlink sx red edition- wg soft.de hat diesen im zusammenhang mit software scanmaster. dazu mehr bei diagnosegerät.
meine frage,, parkbremse,, das steht bei mir nur,,apb 15-40 v57,, im bild zur erklärung war so weit ich mich erinnere zur auswahl v58 und v54.ist bei mir nur die v57 oder auch bei anderen.
-
Dacia geht auch ,, kannst hier alles freischalten lassen,,,für alles andere hab ich Delphi,,, ging mir hauptsächlich um den neuen koleos der geht nicht unter Delphi aus der Bucht