war ne null zu viel gar nicht gesehen .
Aber Mal ehrlich das wäre ne super Laufleistung gewesen für die Statistiken.
war ne null zu viel gar nicht gesehen .
Aber Mal ehrlich das wäre ne super Laufleistung gewesen für die Statistiken.
So
Das Autel MaxiPRO MP 808 geht für alle arten von Service Wartung.
Fehler auslesen und löschen. Auch Einstellungen ändern in Steuergeräten und Sensoren.
Ihr könnt unter Geldgeil24.de schauen, was alles geht.
Hallo erst mal,
Habe heut meine Bremsen gemacht ,,vorne,, nach 400000 KM Wartung meinte der freundliche maximal noch 1500 KM, und hinten schon so bald als möglich.
Nun da ich ja nicht nur am Koleos schraube, sondern auch an anderen Autos, habe ich mich mal von ein paar Leuten Übereden lassen mal was ganz preiswertes auszuprobieren.
Ridex Scheiben und Bremsbeläge.
Der Preis ist schon mal Hammer und beim Einfahren war ich auch mehr als zu Frieden ,,die fassen richtig zu.
So haben die originalen von ATE nach Kulanzeinbau mit 10% Beteiligung beim freundlichen nicht gegriffen.
Soll heißen das ist mein 2 Paar das erste war bei 18000 km. Hinten mache ich kommende Woche, wenn teile kommen.
Will damit sagen, wenn ich hier alle 20000 bis 25000 KM wechseln muss, kann man das auch mal ausprobieren geht ja schließlich ins Geld und nicht jeder kann das selber machen.
Eine Nachricht noch am Rande.
Habe gestern mein Autel MAXIPRO MP 808 bekommen und was soll ich sagen dies ist das erste gerät für relativ erschwingliches Geld was,,,alle gängigen Autotypen unterstützt.
Jede Art von Service auch EPB funktioniert habe es schon getestet.
Ihr müsst nur schauen welche Art von Koleos.
Koleos 2 CN/QM6 CN oder Koleos2/QM6. Der eine kommt aus China der andere aus Korea.
Selbstverständliche werde ich auch den Einbau ohne Service Tester ausprobieren wie oben im Video kann sich ja nicht jeder ein Lesegerät leisten oder brauchen.
So geht es natürlich, auch wenn identisch mit Koleos.
Ich werde berichten, ob und welche Methode die bessere ist.
Danke erst mal für die Antwort,,,heißt, wenn ich Stecker abmache und mit einer extra Batterie Pole vertausche kann ich den jeweiligen Bolzen zurückfahren und danach einfach alles wieder zusammen bauen und der Rest geht automatisch ohne Fehlermeldung .
Gibt es eine Erklärung bei ddt4all hier im Forum zum Wartungsmodus
Hat schon mal wer hinten komplett die Bremsen gewechselt,,,wie ist das mit der EPB,,