Moin moin.
Weiß jemand, mit welchem Mobilfunkstandard und Anbieter das RLink2 arbeitet ?
Hintergrund der Frage ist, weil Vodafone und Telekom End Juni 3G (UMTS) abschalten.
Gruß FG-Freak
Moin moin.
Weiß jemand, mit welchem Mobilfunkstandard und Anbieter das RLink2 arbeitet ?
Hintergrund der Frage ist, weil Vodafone und Telekom End Juni 3G (UMTS) abschalten.
Gruß FG-Freak
Moin moin.
Hab mir damals zum neuen Koleos auch neue Emuk gegönnt. Hatte vorher am Skoda universelle und muss sagen da liegen in der Passgenauigkeit schon Welten. Auch sind die Emuk durch Schaumstoff auch schonender zum Lack an den Spiegeln. Die universellen „kratzen“ doch am Lack, außer man legt beim Anlegen immer etwas drunter. Zwea-Tuch oder so. Macht man aber auch nur am Anfang ?
Gruß FG-Freak
Au ja Daniel,
da mach mal auch gleich ne Bebilderte Anleitung ?
Gruß FG-Freak
Moin Moin,
vielleicht für den einen oder anderen interessant.
DTE hat wieder ne Osteraktion. 15% solls geben wenn ich es richtig gelesen habe.
https://www.chiptuning.com/tun…d5d9c38&mc_eid=6c833ab895
Gruß FG-Freak
Moin moin.
Jetzt hat es meinen Kolli erwischt. Nach dem Besuch in der Waschstraße ging auf einmal der adaptive Tempomat nicht mehr. Kurz darauf ging das spannende Kino im Cockpit los, erst Beranfahrhilfe prüfen, dann Start-Stopp prüfen gefolgt von aktiv Bremsen aus über Bremssystem prüfen und ESC deaktiviert.
Also ganz großes Kino. Gleich ab in die Werkstatt die Fehler auslesen lassen, waren so einige wie ABS Fehler usw.
Was dem Werkstattmeiser gleich aufgefallen ist, dass das Bremslicht dauernd geleuchtet hat. Da hat er sich gleich den Bremslichtschalter zur Brust genommen.
Und was war, da war Feuchtigkeit drinnen. Mit Pressluft hat er ihn erstmal "trocken" gepustet und das mit dem Bremslicht war erestmal wieder in Ordnung.
Jetzt steht er erstmal in der Werkstatt, wo die Stelle vom Wassereinbruch gesucht wird. Bin da mal gespannt, ob die was finden.
Hat jemand auch schon dieses Problem gehabt und könnte nen Tipp geben ?
Gruß FG-Freak
Moin moin.
Heute gegen Mittag in Hamburg-Harburg bei HolAb Hohe Straße nen weißen Koli samt Fahrer gesehen.
Gruß FG-Freak
Moin moin,
nur mal laut gedacht, erlischt hier bei fehlenden REifendrucksensoren nicht die Betriebserlaubnis ? Neue Autos bekommen ja nur noch eine Zulassung wenn sie diese Kontrolle haben.
Gruß FG-Freak
Wie schon geschrieben, werksseitig von Renault 50-160km/h.
Lässt sich aber mit DDT4ALL abändern
Gruß FG-Freak
Hallo Uwe,
wenn du dich traust gibt es hier Anleitung wie man bei diversen Sachen nachhelfen kann/ könnte. So kannst du dir ab 30 KMh einstellen. Vielleicht wäre es so besser für dich..
moin moin.
Habe ich schon fast ein Jahr bei mir erfolgreich so konfiguriert. Tempomat von 30-160km/h, bei unterschreiten von 27km/h schaltet er sich dann bei mir ab.
Funktioniert alles zu meiner Zufriedenheit.
Gruß FG-Freak
@daniel:Woher weiß ich, in welchem Werk meiner gebaut wurde?
Moin Moin.
Das würde mich auch interessieren, in welchem Werk meiner zusammengeschraubt wurde.
Gruß FG-Freak