Beiträge von FG-Freak

Moin,moin.

Bei mir in der EG-Übereinstimmungsbescheinigung steht auch nur 225/55 R19 XL (103) V drinnen.
    Laut Händler und Überprüfung der VIN darf ich auch nur diese Kombi fahren :(
    Mein Reifenhändler hat mir heute per Mail ein Angebot einmal mit 18 Zoll (was ja jetzt leider weg fällt) und eimal ein Angebot mit 19 Zoll und 225/55 R19 TL 99 V gemailt. Da muß ich wohl nochmal hin und ihm sagen das diese Kombi leider nicht geht :(

Gruß FG-Freak

P.S.: Oder gibt es irgendwo was anders zu lesen ?

Jupp, meinte deine.

Was ich meinte, sind die gepressten Wöllbungen. Bei Daniel passen sie zusammen (die Schutzleiste auf der Stoßstange und direkt dahinter die "Ladekante").
    Ich hoffe es war verstädnlich, was ich meine.
    So wie es aussieht, ist die aus der Bucht im anderen Design gepresst.

Gruß FG-Freak

Moin moin,
    ich bin zwar neu hier im Forum und lese gerne mit, aber so langsam sollte hier ein Admin zwischengrätschen. Der Thread triffted hier gewaltig in die falsche Richtung.

Gruß FG-Freak

Hi,
    die VIN habe ich schon und unter MY Renault registriert. Dort stehen nur 36 Monate. Meiner kommt aus Österreich mit ner Tageszulassung zu mir. Oder sollte ich anhand der VIN mal direkt bei der Renault-Hotline nach der Garantielänge fragen ?

Gruß FG-Freak