Beiträge von FG-Freak
-
-
Halli Hallo,
also ich habe meinen Dicken Chippen lassen, und möchte das nie wieder missen. Jedoch habe ich keine ,,Box" verbaut sondern in Richtung Kiel gibt es ein Fach man für Renault der die Steuergeräte umprogrammiert ( ursprüngliches Chippen) habe nun 202ps und eine wesentliche Bessere Laufruhe. Spritverbrauch ist nicht gesunken da die Mehrleistung schon echt verlockend ist, he he. Wir ziehe unseren Wohnwagen mit dem DCi 175 4x4 Phase 2 ( der neuere) und sind absolut zu Frieden. Gerade das 4x4 System macht sich mega gut. Kann man gut auf Fanö in Dänemark am Strand Driften.
Lg Steven
Koleos bj. 2019 Initiale Paris
moin moin.
Was hat das Chippen denn gekostet ?
Mit Eintragung in die Papiere ?Gruß FG-Freak
-
-
Moin moin.
Zum Einbau:
So, die Box ist eingebaut. Verdamm fummelig den Stecker vom Gaspedal zu bekommen. Habe die beiden Schrauben vom Gaspedal rausgeschraubt, sodaß man die Arretierung vom Stecker besser drücken kann.
Das Kabel ist dock schon recht lang und steif. Das Bedienteil hätte auch etwas kleiner sein können. So ist es schwierig dafür einen geeigneten Platz zu finden.Zum Fahrverhalten:
Da ich diese Tankfüllung mal versuche komplett im ECO-Modus zu fahren, habe ich die 3 Grundeinstellungen mal durchprobiert.
City = eigentlich ganz normales Fahren
Sport = da hängt er für mein Empfinden doch schon gut am Gas
Sport+ = Hui, hier brauch man das Gaspedal nur "anhauchen" und es geht nach vorneGruß FG-Freak
P.S. Mal sehen ob meine Frau auch etwas mewrkt
-
-
Moin Moin.
Gibbet schon wieder neue Karten ?Gruß FG-Freak
-
-
Hab mal bei DTE angefragt, bezüglich Black Friday angeboten. Mir wurde mitgeteilt, dass es sich lohnen würde nächste Woche mal die Homepage zu besuchen.
Moin moin.
Details dazu hast du nicht zufällig auch dazu ?
Gruß FG-Freak
-
Moin Daniel,
was hat dich denn der ganze Spaß gekostet ?
Gruß FG-Freak
-
Für den X-Trail von Nissan schon