Hab noch nen Wohnwagen und nen Anhänger.
Daher würde die Mob-Garantie nicht langen.
Gruß FG-Freak
Hab noch nen Wohnwagen und nen Anhänger.
Daher würde die Mob-Garantie nicht langen.
Gruß FG-Freak
Moin,moin.
Kann hier jemand aus Erfahrung eine gute günstige Alternative zum ADAC nennen ?
Gruß FG-Freak
Wenn sich die Box so weiter von ihrer guten Seite Zeigt, bin ich auch zufrieden.
Und für den Preis kann man dann nicht meckern.
Gruß FG-Freak
So, erster Eindruck:
Der Durchschnitsverbrauch im Bordcomputer ist schonmal von 8,4 L in kurzer Zeit auf 8,1 L gesunken bei gleicher Fahrweise und Verkehr und trotz zusätzlicher sehr flotter Testfahrt auf der Autobahn.
Zur Leistung: Ist jetzt gefühlt etwas mehr, habe aber noch nicht die kompletten 150-200km "Einfahrphase" hinter mir. War aber mal kurz auf die Autobahn gefahren und war doch sehr fix auch 190 km/h gewesen.
Wichtig ist mit das Senken vom Spritverbrauch. Dies werde ich aber erst beim nächsten Tanken genau sehen. Eingebaut hab ich dich Box bei etwas mehr als halbvollen Tank.
Weitere Beobachtungen/Tests/Erfahrungen folgen.
Gruß FG-Freak
P.S.: Box eingebaut beo 2930 KM. Aktueller Stand 3066 KM.
Moin moin.
Box ist angekommen per DHL-Express
Hier ein paar Bilder.
Jetzt muss sie nur noch gut funktionieren. Insbesondere in Blick auf den Spritverbrauch
Alles anzeigenHi
ich weiß eben nicht ob es auch beim Koleos funktioniert. Deshalb poste ich im Scenic Forum auch nur Anleitungen die auch wirklich bei meinem Scenic funktioniert haben.
Hier mal ein Bild im aktivem Zustand
81A5B05A-7A91-40CD-9FAF-AEC8328F2C4A.jpeg
und hier eines bei dem ich etwas provoziert habe
6A8ACD09-8F93-4475-9B67-75B0CA7DA389.jpeg
Soweit ich weiß hat der Scenic in überhaupt keiner Ausstattung diese Balkenanzeige.
Wie provoziert man denn diesen Warner ?
Gut zu wissen
Ich werde mal die Augen offen halten, wenn ich die Schwiegereltern in Buchholz besuche, ob ich deinen Kolli erspähe
Gruß FG-Freak
Alles anzeigenWenn ich bei mir auf Freie Sicht drücke geht die Klima aus (laut Anzeige), was aus meinem Verständnis her falsch ist.
Ich möchte ja die Scheibe Eis und Beschlagfrei haben.
Ich habe die Tage mal den Dicken mit autoaid Diagnose ausgelesen und hatte permanent 2 Fehler in der Klimaanlage. Habe die Fehler 3 mal gelöscht.
Gestern hat er die Fehler nicht mehr angezeigt .
Habe den Wagen mit der Klima ein wenig laufen lassen und vorn im Motorraum die Klimaleitung angefasst.Ein Rohr kalt.....das andere Wärmer.
Scheint also zu funktionieren.
Ich vermisse aber immer noch das Klacken der Magnetkupplung.
Aber vielleicht ist es ja ein anderes Prinzip
Screen Capture 27.12.2019, 10.39.02.jpg
Screen Capture 27.12.2019, 10.38.08.jpg
Oh, du hast AutoAid. Bist du zufrieden ?
Ich habe das hier : https://www.wgsoft.de/shop/obd…sx-usb-scanmaster-obdlink
Und DDT4ALL
Gruß FG-Freak