Hat denn keiner eine Ahnung was das sein könnte. Heute ist es wieder passiert, dass die Klappe nicht aufgeht. 😔
Beiträge von Kamil
-
-
Guten Morgen.
als ich gestern bei meinem Koli die Heckklappe öffnen wollte, ertönte nur ein langer *pppppiiiiiieeeeeeeppppppp* Ton und das wars. DIe Klappe wollte sich nicht öffnen. Hatte hinten den Hund drin und musste ihn dann anders raus holen
Als ich es ca. 15 min später probiert hatte, ging es dann. Das gleiche hatte ich paar Stunden später nochmal. Anfangs ging sie nicht auf und dann nach einiger Zeit schon und immer mit den langen piep ton. Wisst ihr woran
das liegen kann? Ist natürlich schlecht, wenn die Heckklappe nicht aufgehen will wenn der Hund drin ist oder wenn man einkaufen fahren möchte.
Danke im vorraus.
-
Wie lange dauert das komplette Update?
-
Habe auch noch eine, falls jemand interesse hat.
-
Habe die Original Verpackung noch gefunden.
-
Sie wusste, dass es drin ist. Das sieht man doch. Der „Schalter“ war ja unterm navi/ hinterm Schalthebel.
-
Im Gegenteil. Sie will die Box nicht haben. „Sowas kommt mir nicht ins Auto“ durfte ich mir anhören.
Ich werde zwar zwischendurch mit dem Auto fahren, aber dann leider ohne Box. Und ständig ab und an Stöpseln habe ich auch keine Lust.
-
Moin zusammen,
Bevor ich das Gerät bei eBay Kleinanzeigen rein stelle, wollte ich es erst euch anbieten. Da meine Frau nun meinen Koleos bekommt, will ich meine pedalbox verkaufen.
Leider ohne Verpackung und ohne Rechnung. Das Teil wurde im Frühjahr 2020 gekauft.
Eingesetzt wurde die Pedalbox in einen Renault Koleos 2 177ps 4wd. Genauere Daten unter der Hsn/tsn 3333/bhb.
VP 150€ + evtl. Versand.
Bei fragen einfach melden. Wenn kein Interesse besteht, dann werde ich es bei eBay Kleinanzeigen rein stellen.
-
Landkreis NIenburg/Weser.
-
Hast du den Reifendruck "resettet" und bist dann mal gefahren?