Zloženie: 100% baHallo. Weiß jemand, wie man die vordere Kameraabdeckung hinter dem Rückspiegel öffnet? Ich möchte es bereinigen, da immer noch die Meldung angezeigt wird ,,,,,,,, die Kamera ist nicht verfügbar ,,,,,,. Na danke. Foto-Tutorial würde helfen.vlna.
Beiträge von Nera738
-
-
Zloženie: 100% bavlna.
Dobre, myslím, že to vzdám, samotná dielňa si myslí, že pre moje auto neexistuje žiadna nová aktualizácia alebo ju na ňu systém nemôže umiestniť napriek zmienke o ACTIS 49605 OTS 0D69. Môže trvať až 12 týždňov, kým systém nájde aktualizáciu Som sranda, pretože už existuje v9, ale dobre, budem uviaznutý na v3 a teda existujú prerušenia spojenia so Samsungom, zjavne je niečo iné na mojom Koleose ?
Vymeniť servis. Alebo reklamuj R-Link.
-
Zloženie: 100% bavlna.Ich hatte auch das gleiche Problem. Sie ersetzten alles von der Lenkstange bis zur Stabilisatorstange. Auch hintere Stoßdämpfer und Stifte. Ich sage nicht, dass es in Ordnung ist, aber es ist besser. Dies kann daran liegen, dass es sich um einen sehr empfindlichen Booster handelt und die Straße aufgrund von Wasser zu 99% nach rechts geneigt ist. Versuchen Sie, in die entgegengesetzte Richtung zu gehen, dh wenn der Verkehr dies zulässt, und stellen Sie sicher, dass Sie nicht nach links gezogen werden.
-
Ukazuje kvalitu okolitého vzduchu. Neviem, či to fungovalo správne alebo dobre, ale bolo to zaujímavé
Zeigt die Qualität der Umgebungsluft an. Ich weiß nicht, ob es richtig oder gut funktioniert hat, aber es war interessant
-
Danke Schade. Ich vermisse ihn total
-
Schauen Sie es sich an oder sehen Sie sich die Optionen Ihrer Widgets an. Machen Sie bei Bedarf ein Foto. Na danke.
-
Diese Liste siehst du online im RLink-Store unter meine Produkte - meine Produkte bearbeiten...ein Software-Update gibt es auch nicht in der Toolbox, und es gibt auch kein neueres Update von der V3.x... du müsstest beim Händler ein paar Sachen reklamieren, z.B. die von "bose70" hier angeführt sind, und dann bekommst du über die ACTIS-Lösung die Neuprogrammierung vom RLink inkl. Software V7.x...
@bose70
für mich ist DAB und Sprachsteuerung absolutes Pillepalle hab ich beides noch nie benutzt und kann daher auch nicht sagen, ob besser, schlecher oder gleich...
Also bei mir hat die V7.x definitiv weniger gut funktioniert, also zuvor meine V3.x, deshalb bin ich froh, dass ich mich durchgerungen hab, dann die V9.x zu installieren... wobei jetzt mehr dazu gekommen ist als gedacht...
für mich wichtige und positive Änderungen:
fährt gefühlt schneller hoch
startet immer die Musik von der SD-Karte
merkt sich die Navi-Ansage-Einstellung "aufgezeichnete Stimme"
zeigt nicht immer oben rechts ne System-Mitteilung an, wo keine ist
um schnell mal die Lüftungssträke zu regeln oder den Luftstrom, muss ich jetzt nicht mehr extra ein Menü öffnen
Android-Auto wird größer angezeigt und füllt das Display besser aus (wobei ich das aber auch so gut wie nie benutze )
und zum Unterschied zur V3.x
mein Blackberry keyone verbindet sich wieder mit AA
und man kann seit der V7.x die Anzeige der vorderen Parksensoren nicht "nur" stummschalten, sondern die Anzeige der Parkseonsoren komplett wegschalten... wenn die sich z.B. wieder mal "grundlos im stop and go-Verkehr" aktiviert...Negativ - (noch) nichts aufgefallen
LG
Nach dem Upgrade auf Version 9 verschwand das Widget "take care". Jetzt kann es nur noch über das Menü eingeschaltet werden. Wie gehts?
-
Áno, ja.mam tiež. Reklamácia neúspešná.
-
Dobrý deň. Môžete mi prosím povedať, kde je peľový filter a ako ho možno vymeniť? ďakujemHallo. Können Sie mir bitte sagen, wo sich der Pollenfilter befindet und wie er ersetzt werden kann? Danke