So.. Hab das jetzt mal alles hier zumThema durchgelesen... Oha
Kommt hier einer aus der Nähe von Aachen?
Beiträge von Keane
-
-
Uiii das wollte ich hören.. Lesen
Danke schön...
LG
-
Einen Kartenslot habe ich leider nicht..
Aber es gibt ja mittlerweile auch kleine USB Sticks.
Das Navi benutze ich nicht. Fahre nur mit Google Maps. Perfekt!
Schade.. Jetzt hat man so ein großes Display und ist so begrenzt mit den Möglichkeiten. Hoffentlich bessert Renault da mal nach.. Sonst bin ich mit dem Koleos echt zufrieden.Ich frage mich ob der Abstandswarner nicht nur ne Software Sache ist und man die freischalten lassen kann?
-
Das stimmt.. Schaut auch nicht gerade modern aus.
-
Android Auto hab ich noch nicht am laufen gekriegt
-
Ja im Ordner selber klappt es.. Aber nicht in der Ordner Struktur.. muss mich da glaube ich wirklich noch mal mit beschäftigen..
-
Hallo zusammen,
Hab das jetzt mit dem USB Stick hinbekommen.. Ist ganz OK. Scheinbar kann man aber nicht am Lenkrad durch die Ordner/Album Struktur scrollen während ein Song läuft. Nur übers Display wischen. Alles läuft nur über das Display..echt Anstrengend gerade während der Fahrt.
Vielleicht muss ich mich auch noch mal im Handbuch einlesen... Oder ich bin einfach zu dämlich
Unterm Strich möchte ich behaupten das dieses ganze R Link der letzte Mist ist. Multimedia Steinzeit. Wer entwickelt sowas? Da ist mein Kumpel in seinem ollen KIA Creed im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
Hoffentlich kommt da mal ein anständiges updateJetzt probier ich das mal mit Android auto
-
Super.. Vielen Dank
-
Hallo zusammen,
Habe jetzt seit 1 Woche meinen Koleos.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das mir beim Musikstreaming über Bluetooth vom Smartphone auch die Album Cover im R link Display angezeigt werden? Z. B. über prime music oder generell? Oder bin ich dazu verdammt immer auf das graue Notensymbol zu gucken? -
Ich stöber gerade etwas bei Youtube.. Ist ja sensationell was die Jungs da am Rlink 2 rumtüffteln..und was man da alles machen kann
Aber da ist die Garantie wohl dahin...