Hat schon jemand die Blinkerglühbirnen gehen LED Blinker getauscht?
Hab den Thread gefunden.
Hat schon jemand die Blinkerglühbirnen gehen LED Blinker getauscht?
Hab den Thread gefunden.
Mein verbrauch liegt bei gemischter Fahrweise Stadt/Land und 50% 2WD zu 50% 4WD Auto bei momentan 7.6lt/100km. Der Koleos hat nun 8700km und ich denke der Wert wird sich noch etwas verbessern.
Hallo
Ich hab eine Frage zu den Servicearbeiten in Bezug auf den PF.
Beim Kauf meines Koleos mit 8600km verlangte ich vom Händler, dass er gleich noch den 1 Jahresservice macht da der Koleos im Mai 2019 ein Jahr alt wird. Im Wartungsheft habe ich nun das Kürzel DPI gefunden bei Bemerkungen.
Weiss jemand was dies bedeutet? Von der Logik her würde ich nun auf "Dieselpartikelfilter Inspektion" tippen. Weiss jemand was genaueres resp. hat jemand vielleicht ein Wartungsplan, wann welche Arbeiten zu erledigen sind beim Service?
Das mit dem breiteren Reifen ist soweit okay. Das eigentliche Problem fängt mit der Spurverbreiterung durch Distanzscheiben o.ä. an wo die Radlager doch stark belastet werden! Nur durch breitere Reifen verbreitert man ja nicht die Spur...solange diese zulässig sind.
Ja klar, ich meinte es natürlich in Bezug auf Distanzscheiben.
Wenn ich meinem Koleos eine Leistungssteigerung verpasse dann nur mittels Kennfeldoptimierung. Solche Boxen welche nur den Raildruck/Ladedruckerhöhen und dem Steuergeräte manipulierte Werte vorgauckeln kommen nicht in mein Auto.
Aussehen tut auf jeden fall besser. Ich denke jedoch bei einem Fahrzeug in dieser Gewichtsklasse geht das ganz schön auf die Radlager.
Bei uns in CH bekomme ich auf den Renault Koleos 19% Flottenrabatt. Die Preise für Vorführmodelle von 10.2018/ 11.2018 bewegen sich für einen Renault Koleos Intense mit Winter Pack um die Fr. 33900.- bis 36900.-. Das sind umgerechnet ca. Euro 31000.-
Das finde ich für so ein Auto schon extrem günstig.