Hab gerade im Konfigurator gesehen, dass zumindest in der Schweiz die dynamischen Blinker hinten eine Option mit Fr. 200.- Aufpreis sind.
Beiträge von Fabe
-
-
Ich meinte den Adaptiven Tempomat.
Bei mir kommt keine Warnung, sondern gleich die Bremsung.
Gruß Tom
Entschuldige meiner warnt und bremst natürlich auch.... Da der vorausfahrende im "Abbiegeprozess" ist und die Strasse noch nicht komplett verlassen hat, erkennt dies die Kamera und leitet für einen kurzen Moment die Warnung und Bremsung ein. Dies für gefühlt eine Sekunde, bis der Vorausfahrende die Strasse komplett verlassen hat. Das ganze geschieht natürlich dadurch, das der Vordermann abbremst um abzubiegen und ich ungebremst daherkomme. Dadurch erkennt das System einen möglichen Aufprall und leitet die Warnung mit Bremsung ein.
-
Ich kann nur das weitergeben,
was meine Werkstatt gesagt hat.
Ich habe sporadisch Probleme wenn ich mit dem Tempopiloten unterwegs bin.
Bekomme Vollbremsungen, wenn ich an andere vorbei fahre.
Zum Beispiel auf der AB wenn einer abbiegt und ich fahre daran vorbei.
Ist aber nur sporadisch, ich dachte auch erst es ist die Kamera, da hat man
mir gesagt das es das Radar ist. Nächste Woche gucken sie sich es an.
Schauen wir was raus kommt.
Gruß Tom
Was meinst du mit Tempopiloten? Den Tempomat? Oder der Adaptive Tempomat?
Wenn vor mir einer rechts abbiegt und ich hinter diesem bin kommt auch eine Warnung, wenn dieser noch nicht ganz aus meinem "Fahrraum" raus ist.
-
Meiner hat heute noch ein R-Link Update (3.0 MB) gemacht. Wurde auch in der R-Link Toolbox angezeigt. Hat das auch schon jemand Anderes gemacht?
-
Ich dachte immer entweder / oder und war der Meinung meiner hat "nur" die Kamera statt Radar
Das dachte ich genau auch so. Entweder Kamera, oder Radar...
-
Unsere "Freunde" die Chinesen werden uns schon beliefern mit Baugleichen Teilen bei Alibaba.....Wish....etc...
-
Die dynamischen Rücklichter müssten doch beim Koleos von 2019 auch passen , die Bauform hat sich ja eigentlich nicht geändert oder ?
Wie bereits beschrieben werden die Heckleuchten mit grosser Wahrscheinlichkeit passen
-
Die dynamischen Rücklichter müssten doch beim Koleos von 2019 auch passen , die Bauform hat sich ja eigentlich nicht geändert oder ?
Wie bereits beschrieben werden die Heckleuchten mit grosser Wahrscheinlichkeit passen
-
Ich denke, das sollte kein Problem sein, da die Version 2021, ZEN und INTENS diese nicht Serienmässig haben ...
Ohhh....auch noch jemand aus der Schweiz
-
Wenn ich die zb di Heckleuchten anschauen auf dem Video sind diese von der Bauform gleich. Ich denke diese sind P&P austauschbar mit den Modellen vor 2021.