ich denke ihr habt recht. Bei meinem Händler scheint ein absolutes Verwaltungschaos zu sein. Die Fahrgestell Nr. die ich bekommen habe ist bei Renault Kundenservice völlig unbekannt! Mein flaues Gefühl im Magen wird immer stärker
Beiträge von Sklpper
-
-
Hallo, kann mir jemand mal weiter helfen...mein Händler teilte mir mit bei der Bestellung wird vom Werk eine Fahrgestell Nummer vergeben. Wenn das Auto dann fertig gebaut ist bekommt er eine neue Fahrgestell Nummer hää kann das stimmen eine Fahrgestell Nummer kann man doch nicht einfach mal so ändern und wozu soll das auch gut sein??? Weis da jemand ob das OK ist?
-
ok machs wie ich Fahrrad allerdings auch e
-
Weltuntergangsstimmung?
Also Elektrische Auto kaufen! -
Also ich habe mal gelernt wenn die Kühlflüssigkeit rot ist dann roten Frostschutz nachfüllen, wenn blau dann blau etc. nachfüllen ich denke das stimmt immer noch oder?
-
nur der Ordnung halber der Koleos in der jetzigen Variante hat 6 C entspricht Europa norm 6ad hat mir
unser Händler nach viel hin und her schriftlich mitgeteilt. -
Gratulation!!!
Wie lange hast du drauf gewartet ? -
Also für mich geht das Votum aufgrund eurer Informationen Klar an r-link 2 . Da ich sehr gerne die Sprachsteuerung nutze wie sind eure Erfahrungen damit klappt das gut?
-
Navigation über rlink2 oder Android Auto
Beide machen das gleiche mit welchem kommt man besser zurecht hat jemand Erfahrung damit? -
hi, kann man einen Liefertermin irgendwie selber raus bekommen mein Händler kümmert sich nicht drum....