Danke also wenn das Gewissenhaft gemacht wird sollte alles OK sein ich will das Auto bringen lassen von Spedition da mein Händler 700 km entfernt ist ich muss darauf vertrauen das alles passt.
Beiträge von Sklpper
-
-
Hi, kann mir einer sagen was der Autohändler eigentlich vor der Fahrzeugübergabe an den Kunden, wenn er das Auto vom Werk bekommt, noch alles zu machen oder zu Prüfen hat?
-
So, nach 2,5 std war ich etwas schlauer.
Die Reifensensoren hinten waren nicht eingelesen.
Der total Abfall vom R-link können sie sich nicht erklären, da kein Fehlercode vorhanden war.
Und beim Abgassystem ist eine Lamdosonde hinten def.
Darf nächste Woche nochmal hin, das dann die Sonde gewechselt wird.Also haben die den keine Endkontrolle? Ich habe schon jede Menge Neuwagen gehabt aber noch nie solche Probleme! Hoffentlich ist das ein Ausnahmefall
-
-
-
mhh muss dir leider Rechtgeben
-
Wenn die Hersteller das Problem sind na ja ich dachte immer es liegt an meinen Verkäufer oder wie es hier immer hheist der Freundliche...aber da wo ich dummerweise gekauft habe ist keiner Freundlich.
-
Also erst habe ich Liefertermin 19 Woche. 2 Monate später gibt es eine Fahrgestell Nr und neuen Termin 11/12 Woche wieder einen Monat später keine Fahrgestell Nr mehr und wieder 19 Woche Liefertermin?!
Wie ist das möglich? Hat jemand eine Erklärung dafür? -
-
Ich hoffe du hast recht, ich versuche mal das ganze etwas cooler zu sehen.