Hallo, ich muss leider meinen Initiale Paris aus April 2019 mit 4000 km verkaufen. Riesiger Preisnachlass. Jetzt
31500€ mit Anhängerkupplung
Jemand im Forum Interesse?
Melden bei 01525-3877102...
Hallo, ich muss leider meinen Initiale Paris aus April 2019 mit 4000 km verkaufen. Riesiger Preisnachlass. Jetzt
31500€ mit Anhängerkupplung
Jemand im Forum Interesse?
Melden bei 01525-3877102...
Renault hat mir geschrieben SD Karte befindet sich zwischen Rlink2 und Schaltung kann da aber nichts finden? Die sollten das doch wissen oder?
Danke, bin schon dabei
Danke, ist doch ein großer unterschied zu zum momentanen ist....
Hi, kann mir jemand sagen wie der normale Luftdruck für die 19 zoll sein soll? bei mir werde 2,8 angezeigt?!
Hi, Danke für den Tipp bin gerade am Aktualisieren.
Hi, er hat 6c oder auch EU ad ist das selbe. Hab meinen gestern bekommen! Die SD card Buchse fehlt jetzt auch. USB 32 GB max. Für update r- link2 ist 2* vorhanden.
Hallo, du bist nicht alleine unserer ist auch in Schneeweiß bestellt
Ich finde, dass der Koleos durch sein gelungenes Design eines der wenigen Fahrzeuge ist, dass in jeder der angebotenen Farben sehr gut rüberkommt. Persönlicher Geschmack oder/und Praktikabilität (Schmutzempfindlichkeit, Sichtbarkeit) und andere Faktoren (nach schwarz wollte meine Frau nun weiß) sind dann letztendlich entscheidend. Mir gefällt der Koleos in allen Farben außerordentlich gut.
Also in schwarz will ich nur noch ein Auto haben nämlich das was mich zur ewigen Ruhe bringt. Darum möchte ich nicht schon vorher quasi Probefahren