ja habe ja jetzt auch irgendwas mit 7
Mein Koleos 2 ist ja auch ganz neu MY 19
Hatte auch bis gestern keine Updates zur Verfügung.
Beiträge von Mike.D
-
-
habe gestern gesehen auf My Renault das ein Update zum Download steht.
Es ist das Update 7.0.24.160
Hat das schon einer drauf ? -
ich habe habe 5 Jahren voll Garantie und sonst das gleich MarioRX4
Das fand ich sinnvoll und macht in der mo amtlichen Belastung nicht Die Welt. -
okay ich sage ja das ich es nicht mehr so genau weiß. Mit den 5 Jahren Garantie.
-
ja aber nicht mehr bei allen Modelle
Bei my Renault stand erst 3 Jahre dan nach den ich die angeschrieben hatte das ich 5 habe würde das geändert auf 5 -
Hm mus ich noch mal nach schauen. Aber das andere war 5 Jahre 1700€ und das in die Finanzierung mit rein genommen das macht im Monat so gut wie nix an Mehrkosten.
-
bei meinem war die Garantie 3 Jahre und ich habe auf 5 Jahre voll Garantie verlängert. Die Inspektion 5 Jahre waren glaube ich 1700 € ja da ist alles mit abgedeckt was die bei einer Installation machen. Ö,l Klima und so weiter
-
das weiß ich gar nicht ob das mit dabei ist aber das kann ich auch noch verkraften
-
bei Opel war es 150 € 1 mal im Jahr
Bei Koleos habe ich jetzt das Inspektion packet mit dazu genommen für 5 Jahre.
Da kostet mich das garnix. Da sind alle Inspektion mit Arbeitslohn abgedeckt.Das heißt hinbringen Leihwagen und abholen
Ach ja und danke sagen -
Ich fest das nicht warum ich mir ein Auto kauf im Wert von 48 Tausend um dan am Öl 30 Euro zu sparen.
Ich suche mir ja auch nicht das euerst Restaurant aus und bringe mein Fleisch mit nur um zu sagen ich war auch schon mal da.
Die Händler Leben davon das wir die Autos auch da machen lassen.
Und zahlen auch ihre Angestellten Löhne davon.