mein Koleos2 zeigt an das re gewartet werden möchte der hat gerade mal 6200 km runter
Beiträge von Mike.D
-
-
-
danke für die Info
-
Also ich kann bei Preisen nur von mein Insignia reden. Da war alle 2 Jahre vorne ein komplett wechsel. Das waren dan bei Opel 600 € + einmal im Jahr Inspektion 300 - 600 €
Mir ist da nie in denn sinn gekommen eigenes Öl mitzubringen. Und ich hatte zum Schluss fiele Reparaturen am Wagen
Bin immer zu meinem Händler gefahren.
Dadurch hatt man dan auch mal % bekommen. Und immer freundlich bleiben die bauen nicht die Autos. Die verkauften die nur. Oder reparieren die mit teilen die sie aber auch nicht selber herstellen.Weil ich möchte fileich noch mal ein Opel fahren und es wäre schön wen der Händler dan auch noch das ist. Und die gleichen Leute da arbeiten.
-
ich weiß beim Koleos2 garnicht wann der es macht. Beim Insignia hat man es schön gemerkt. Der wurde lauter und die Drehzahl war höhere. Aber der Koleos macht irgendwie garnix?
-
ich verstehe auch nicht wie man sein Öl mitbringt zum öl wechsel. Ich gehe doch auch nicht in die Kneipe und kauf das bir aber an der Bude weil es da billiger ist.
Wenn ich mir ein Auto kauf weiß ich auch was es + - im Unterhalt kosten wird.Kein Wunder das die Autohäuser .
-
meine Original von Renault waren laut Rechnung 750€ und der Wagen muste 4-5 Stunden da bleiben.
-
das verstehe ich nicht als wen ich von Amazon Musik höre ist das echt gut laut und den Bass habe ich auf 0 Mieteltöner auf 5. Sa kann ich garnicht voll aufdrehen.
Hör meisten auf halbe lautstark. Das reicht mir. Aber es hört sich auch anders an wie in dem Insignia der auch eine Anlage hatte. Aber ist nicht schlechter aber anders das Bosse System. -
-