Das war bei mir auch was die Entscheidung einfach gemacht hat 10 T + 4 T € für mein Opel da braute ich nicht lege überlegen. Ich sehe das so das ich 14 T € für mein alten bekommen habe. Und jetzt einen echt schönes Auto bekomme.
Beiträge von Mike.D
-
-
ich habe mein Euro 5 INSIGNIA in Zahlung geben. Und kann mein koleos am Freitag abholen der dan 6C hatt ich glaube nicht das die nächsten 5 Jahre da was passirt.
Essen und die A40 ist nicht weit von mir endfernd. Die 40 benutze ich jeden Tag.Wenn die mit dem Diesel fettig sind kommt der Benziner. Und dan wahrscheinlich alte E Autos. Die nicht mehr fahren dürfen.
Auf dem Bild ist meiner und ich freu mich schon auf Freitag. -
18 und 19 ist ja ok aber 17 ist von der Optik Bestimmt nicht gerade der Hingucker bei dem großen Wagen
. -
ich bekomme von meinem Händler die 19 Zoll initiale paris felgen noch mal dazu mit Winter Reifen. Das sollte doch gehen oder? Aber der Händler sollte ja wissen was er macht.
-
warum macht Renault das überhaupt so schwer ein Update zu bekommen und es dan noch ins Auto zu bekommen?
-
kann man das nicht mit Sprache steuern?
Ich bekomme meiner erst diese Woche daher Frage ich jetzt.
Gruß Mike -
ich habe erst immer gedacht das 12 . 1 ist. Weil bei mir Zuhause habe ich ja auch 7.2
-
ich meine bei meinem initiale paris steht 12
-
warum schreibt ihr den immer 13 weil ich lese immer was 12 im initiale paris?
-