ich habe mich da angemeldet habe mir auch schon Sachen installiert. Aber Update ist keins da. Und Karten finde ich nur 2017 das ist aber halt oder ?
Beiträge von Mike.D
-
-
wann kommen eigentlich die Updates immer raus. Meier ist ja neu daher gibt es auch keine Update für meinen. Aber fernlicht geht und das Navi sagt mir auch Radar an.
-
ja habe ich da ist nix und im Menüpunkt wo man Speicher Medien aussuchen kann ist auch keine SD Karte nur USB und AUX.
-
Das ist glaube ich bei Renault so
Meiner Stand seit 4.1 beim Händler aber die Papiere kammen einfach nicht für mein Wagen. Habe lange und oft mit Renault telefoniert. Dan endlich könnte ich den am 29.1 abholen.Aber der Koleos ist einfach Hammer.
-
mein der ist nicht da kein SD Schlitz
Auch im R Link Menü ist nur 2 mal USB und 2 Mal Aux sonst nix -
bei mir ist da nix nur 2 X USB und einmal der 3mm Klinkenbuchse
-
ich meine schon
-
Also im Schnee ist Allrad schon eine gute Sache. Man kann auch umschalten auf Front Antrieb wen man das möchte.
Hir wo ich wohne kommt mir auch kein Koleos entgegen ist schade. Aber auch schön das man nicht in der Masse untergeht und aufhält. Vorher hatte ich ein Opel insignia da brauchte ich nur 5 km fahren und habe Bestimt 6 Stück gesehen.Ich kann nur sagen der Koleos initiale paris ist echt ein toller Wagen.
Habe den aber auch erst seit 5 Tage -
wo kann ich den sehen welche Software ich drauf habe auf dem R Link 2
Meiner ist ja MJ 2019
Der hat auch keine SD Karten Steck Platz mehr Nur noch 2 X USB und 2 X Aux
Und natürlich hinten die beiden USB .
Warum haben die das raus genommen? -
habe ich mir schlimmer vorgestellt aber das geht. Ich habe ja auch nur die 19 Zoll Initiale Paris weil mein Händler mir die mit Winterreifen gegeben hat zum Preis von 18 er. Und warum sollte ich dan Nein sagen.