Das ist ja schade aber ich habe ja ein und bin auch froh ein zu haben. und habe auch 5 Jahre Vollgaranti und Service Paket zum Glück.
Beiträge von Mike.D
-
-
Jupp - das ist nicht zu übersehen! Mein das Zündschloß (hihi) wie früher! Kann nur davon ausgehen, durch die Schließanlage mit Schlüssel funkt auch der REST!
Man kann den aufschließen und da die Schlüssel vor den Start stop 3 Sekunden halten dan sollte der beim normalen drücken der Taste wider angehen.
-
Haftpflicht SF9 41 %
Vollkasko SF8 38 %
15000 km im Jahr
Und es sind 2 Fahrer angeben -
na ja kommt auch auf die Prozente an. Aber ich hatte vorher ein Insignia da war ich bei 80 Euro
-
ich zall 84 Euro im Monat
Der ist komplett abgesichert
Also TK 150€ VK 300€ Sb
Und noch mal eine Gab versicherung oder wie die heißt -
aber was man noch beachten sollte ist 17, 18 oder 19 zoll Felgen das ist schon ein Unterschied vom Gewicht.
Ich habe die 19 zoll initale Paris im Winter und auch noch mal für den Sommer.1. ECO AUS
2. 19 ZOLL Winterreifen
3. Landstraße 50 % Stadtverkehr 40%
Autobahn 10%4. 4x4 auf Auto Einstellung
Macht bei mir ein Verbrauch von
7, 6 Liter auf 100 km
Erlich gesagt finde ich das okay -
ich habe heute mal den Eco Modus benutzt. Vorher 7, 6 ( ohne ) mit Eco Modus 8,1 ist das normal
-
ich habe den Schalter auf Auto und der Antrieb ist meistens 100 % vorne beim anfaren sie es 5 - 15 % hinten das ist aber nur kurz. Bin jetzt beim Verbrauch bei 7,6 Liter. Ohne Eco Modus
Aber der Koleos ist jauch groß
Ich baue mir ja auch kein riesen Schwimmbad und las dan kein Wasser rein weil es dan zu teuer wird.Und mit der Garantie nee habe extra 5 Jahre voll Garantie dazu genommen.
-
ich hatte mein Händler mal gefragt wegen der Box. Er meint das die es einbauen würden aber die Garantie ist dan weg. Das ist es mir nicht währt.
-
meiner ist jetzt bei 7.6 habe aber auch erst 1500 km mit dem gefahren. Aber auch nur normal kein eco und auch keine Box angeschlossen.