das ist nicht teuer ich habe ein Wartungs packet für 5 Jahre und die Garantie auch 5 Jahre dazu genommen. Da dürfte ich keine bösem Überraschungen haben. Außerdem bremsen oder so.
Beiträge von Mike.D
-
-
ich hatte auch meine Stard Schwierigkeiten mit Renault Deutschland wegen den Papieren. Da kann ich aber auch sagen das sich Renault Deutschland gut um das Problem gekümmert hatt und sich ziemlich kulant gezeigt hat in Form von Zubehör.
- Klar ist das alles mit Ärger und Stress verbunden aber das ist mit anderen Hersteller nicht anders. Die sind dan auch nicht so kulant meisten.
-
ja dann bei 36 Monate würde ich auch sagen sch... drauf. Aber ich würde auf jeden Fall Initiale Paris nehmen.
-
auf der Genfer 2019 ist glaube ich kein Koleos zu sehen
-
das habe ich auch schon mal auf der Landstraße gemacht Tempomat und 7 Gang bei 105 kmh. Da ist der super leise und man rollt einfach schön dahin.
- Mit den 132 kmh kann ich nicht bestätigen ich bin 180 kmh gefahren und der war immer noch im 6 Gang habe dan manuell in den 7 gewechselt.
-
ich hatte das bei meinem Insignia das och auf der Landstraße immer meist ich fahre in ein schwarzes Loch. Aber die nachstellen lassen aber es war nicht besser. Dan ich mir aufgefallen das die Scheinwerfer anders stehen ( Höhe ) wie wen der Motor an war. Das habe ich dan mal bei Opel gesagt und da haben die gesehen das die dan zu tiefer waren. Da nach war alles gut.
-
welchen Reifendruck habt ihr in 19 zoll wenn die noch kalt sind. Meine zeigt da 2, 3 hinten an finde ich ein bisschen wenig
-
Am Mittwoch hatte es dan mal geklabt nach 10 Versuchen und 1000 km
-
habe mir jetzt auch in meinem Koleos 2 MJ 2019 das neue Kartenmaterial 2017
Darauf gemacht. Aber bei MY Renault steht immer noch nicht installiert?
Und wo kann ich im Auto sehen welche Karten drauf sind ? -
in Duisburg steht auch noch ein Initiale Paris der wurde einmal zugelassen auf den Händler somit hatt der auch noch 312 € Steuern im ja