Beiträge von Cheesy

:)

Aber abgesehen vom neuen Koleos - weißt du was das schönste hier bei euch im Koleos-Forum ist?
    Es gibt kein Gemeckere und man darf genüsslich auch mal andere Fahrzeuge mit dem Koleos vergleichen und trotzdem kann jeder glücklich und zufrieden sein :D:whistling::saint::)

Hi,

also der Talisman und Espace haben das glaub ich, aber der aktuelle X-Trail soweit ich jetzt weiß nicht. Also sind wir gespannt, denn prinzipiell ist das TFL hinten scheinbar im Kommen :)

LG

Hallo,

ich kann ja nur von meinem Kadjar berichten mit Voll-LED Scheinwerfer und diese haben eine automatische Leuchtweitenregelung, aber ohne Kurvenlichtfunktion.

Vorher hatte ich auch Bi-Xenon mit Kurvenlicht und automatischer Regelung und ich muss sagen, beim Renault musste ich mich da doch erst an das Licht gewöhnen. Es ist vielleicht nicht mal viel schlechter, aber das Xenon übertrifft es keinesfalls - das hat einfach gefühlsmäßig heller und weiter geleuchtet.

Natürlich sind die Scheinwerfer beim Koleos vielleicht noch etwas weiter entwickelt und noch ein bisschen besser. Jedenfalls hat der Koleos definitiv die automatische Leuchtweitenregelung (denn sonst müsste er ja ein Einstell-Rädchen links unterm Lenkrad haben). Aber von Niveau-Ausgleich oder Kurvenlicht habe ich noch nichts gelesen.

LG

Hallo Jörgel,

kenn ich, da bin ich auch nicht viel besser - 2 bis max. 4 Jahre hab ich meine Autos bis jetzt gefahren. Aber das Geld was ich reingesteckt habe... da darf ich nicht drüber nachdenken, da wird mir selber schlecht. Also lasse ich das einfach :D

Ich wollte endlich mal ein Auto, in diesem Fall den Kadjar, etwas länger fahren um das finanzielle Desaster in Grenzen zu halten, aber nachdem es ja jetzt den neuen Koleos gibt, bin ich auch schon wieder in Versuchung ;)

Ich habe aber noch nie ein Auto nur als vorübergehenden Platzhalter gekauft, bis das Wunschmodell auf dem Markt kommt :)

Aber deine Frau die da nichts dagegen hat, wie geht das?? :thumbup:
    Das gibt's doch eigentlich nur im Traum :rolleyes::love:

LG