Du meinst sowas
[Blockierte Grafik: https://www.cdn.renault.com/content/dam/Renault/DE/personal-cars/talisman-grandtour/zubehoer/easyflex_kofferraummatte_16x9.jpg.ximg.l_full_m.smart.jpg]
ja ist natürlich auch eine Möglichkeit
Du meinst sowas
[Blockierte Grafik: https://www.cdn.renault.com/content/dam/Renault/DE/personal-cars/talisman-grandtour/zubehoer/easyflex_kofferraummatte_16x9.jpg.ximg.l_full_m.smart.jpg]
ja ist natürlich auch eine Möglichkeit
Grade im Internet entdeckt...
Teilenummer 8201665647 - 85,00 EURO
LG
Hallo Ralf,
herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Koleos.
Das neue Kartenmaterial bekommst du für das Rlink2 im R-Link Store über Mein-Renault unter updates. Und da kannst du dieses dann über die Toolbox herunterladen und im Auto über den USB-Anschluss installieren (so ist das zumindest beim Kadjar, aber ich denke das wird beim Koleos auch nicht anders sein)
Und zum Thema Reifen: was ich bis jetzt gesehen habe ist von 17 bis 20 Zoll in der richtigen Dimension alles möglich.
Aber da werden dir die neuen Koleos-Fahrer sicher mehr dazu sagen können.
Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß und Freude und gute Fahrt auf vielen tausenden Kilometern
LG
Hi
Ok, hab mir schon sowas gedacht. Das sieht schon am Foto abgemüht aus
und Xantia hat recht, der Koleos hängt hinten bei weitem nicht so in den Federn - auch ohne Niveau-Ausgleich.... ich kann dazu nur sagen - alles richtig gemacht
LG
20170709_102451_Film2_resized.jpg So die ersten km mit Wohnwagen am Dicken sind gefahren. Geile Sache, man merkt die 1500kg am Harken fast nicht:-) Absolut entspanntes fahren, kein Vergleich zum Kadjar!
Servus,
geiles Ding, das macht echt was her.
Kann mir garnicht vorstellen wie das wohl aussah, als der kleine Kadjar vorne dranhängte
LG
Oder so,
aber das hab ich auch nicht gemeint - es gäbe halt auch noch passende 18 oder 19 Zöller.
LG
Aufheulen nicht. Gummiband schon.
Das liegt aber nicht unbedingt nur am CVT - sondern auch an der Antriebsregelung von Renault.
Diese ist nämlich scheinbar prinzipiell so ausgelegt, dass niemals die Reifen quietschen oder durchdrehen beim Anfahren oder Beschleunigen - und zwar egal mit welchem Getriebe oder Motor. Andere Hersteller lassen da mehr Schlupf zu und das fühlt sich dann im Vergleich direkter und vielleicht auch etwas sportlicher an.
Aber der Koleos ist, genau wie mein Kadjar, sowieso kein Rennwagen
LG
P.S. natürlich in Bezug darauf, dass ESC aktiviert ist - ansonsten geht das natürlich auch
Es betrifft mich zwar nicht, aber ja Zeit ist noch genug
Aber ich versteh eigentlich nicht, warum keine Winterreifen verfügbar sein sollen - soweit ich jetzt weiß hat der doch auch die selben wie beim X-Trai. Das sollte doch kein Problem sein.
Ich hab grad mal spaßhalber bei "wheelscompany.com" welche für den neuen Koleos konfiguriert z.B. 17" Alus mit 225/65 R17 Winterreifen sind sofort lieferbar
Nur Renault selbst mag scheinbar noch nicht so wirklich an den Winter denken
LG
Hi,
ja echt schön.
Bei 2:46 oder 3:09 sieht man das auch gut, dass da was fehlt
Und die Motorhauben-Lifter bei 4:21 gefallen mir auch sehr
jedoch eine schwenkbare AHK wäre dann schon noch Pflicht gewesen, aber irgendwo muss man scheinbar doch auch sparen
LG
Ja, aber das ist halt der Unterschied beim Koleos - im Kadjar-Forum hätte ich mich eher gewundert warum das 3 Wochen lang gedauert hat bis zum ersten
LG