Äh..?.....
Ich übersetz das mal kurz:
Daniel möchte dir damit sagen, dass du mit Sicherheit viel Freude mit dem Koleos haben wirst.
LG
Äh..?.....
Ich übersetz das mal kurz:
Daniel möchte dir damit sagen, dass du mit Sicherheit viel Freude mit dem Koleos haben wirst.
LG
ja, ich würde dir gerne das kleine unsinnige aber funktionierende Video schicken, ist aber leider hier trotzdem zu groß mit seinen 3,36MB und avi kann ich nicht bearbeiten...
Hhmm - also meine avi-vidoes funktionieren.... wie sieht`s bei dir mit den mpeg aus?
muss ich mal ein avi-Video suchen und probieren - das was ich mal versucht hatte war eben ein mp4 und hat wunderbar geklappt....
sag dir bescheid
Hallo Ralf,
die gängigen Video-Formate sollten eigentlich alle abspielbar sein auf dem R-Link, aber beim Kadjar hatte auch mal jemand das Problem - da war auch was mit dem Audio-Format, das für das R-Link nicht decodierbar war.... am sichersten ist wohl Mp4 - aber auch nicht 100%ig.
Welches Format hat das Video?
Schalter für Tempomat und Lenkradheizung wirklich absolut nicht ergonomisch platziert. ...
Hi,
die "Radio-Fernbedienung" hinterm Lenkrad und alles was sonst da noch links unten versteckt ist, gehört da auch noch dazu.
Ja, da muss ich dir zustimmen - gewisse Funktionen und die Anordnung der Schalter sind nicht optimal (vorsichtig ausgedrückt).
... Ich werde ihn so wie es aussieht nicht behalten. ...
Hallo,
ja das schockiert mich doch auch ein bisschen, und ist echt fast nicht zu glauben. Das tut mir natürlich leid für dich. Scheinbar gibt es doch auch beim Koleos eine gewisse Streuung in Sachen Qualität. Wirklich schade.
Aber das mit dem Motor/Getriebe wird wohl jeder für sich entscheiden müssen... nur der Verbrauch ist schon echt krass für einen Diesel wenngleich auch mit CVT.
Bleibt mir nur, dir beim nächsten Neuen mehr Glück und Freude dran zu wünschen, und für alle anderen Interessierten und Wartenden zu hoffen, dass das ein Einzelfall ist.
LG
Servus,
ich glaub, du hast dir diese Frage mittlerweile selber beantwortet - ich hab jedenfalls auch noch keinen Hinweis auf diese Funktion gefunden und denke, dass der Koleos das (noch?) nicht hat/kann.
LG
Da schließ ich mich auch noch gerne an
Alle Renault-Neulinge,
aus Österreich oder grenznahen Gebieten profitieren gleichermaßen bei Registrierung auf mein-renault.at und Einlösung eines Werbecodes und erhalten dadurch auch einen 250 EURO Gutschein, der in jedem österreichischen Renault-Autohaus eingelöst werden kann [Blockierte Grafik: https://www.kadjar-forum.de/wcf/images/smilies/smile.png]
Aktivierungs-Codes:
w7a178301
w7a184324
GLG