Beiträge von Cheesy

    Hallo,


    Erklärung zum Anschnallgurt - beim Kadjar zwickt dieser zwischen Sitz und B-Säule und dann beim Abgurten und Aufrollen verdreht er sich gerne und hängt dann halb aufgerollt runter und wenn man dann nicht drauf achtet, dann bleibt er schon mal beim Aussteigen in der Tür hängen und verursacht beim Türeschließen den einen oder anderen Kratzer und großen Ärger.


    Die Fensterheber - funktionieren dann so wie beim Kadjar (und wahrscheinlich auch Qashqai und X-Trail) wirklich nur mit laufendem Motor. Einzige Ausnahme ist gleich nach abstellen des Motors.


    Farbe finde ich auch TOP!! :)



    LG
    Cheesy

    Ohh, das ist ja echt Schade, das wär doch auch eine superschöne erste Ausfahrt gewesen, und jetzt steht er noch so lang beim Händler.


    Das tut mir ja soooo Leid :P - ich weiß, der Neid ist was schreckliches und jetzt hat's mich auch erwischt 8):saint:



    Nein ernsthaft: ich gratuliere dir zum neuen mobilen Glück und freu mich für dich (und freu mich auch schon auf erste Eindrücke) :thumbup:



    Ich wünsch dir nen schönen Urlaub in Italien, mit dem guten Gefühl, dass der Dicke schon zuhause auf dich wartet :rolleyes::)


    GLG


    P.S. wenn du nen Screenshot machst und speicherst, dann ist das Foto mit Sicherheit kleiner und du kannst es Hochladen.... :thumbup:

    Ohh, das ist ja echt Schade, das wär doch auch eine superschöne erste Ausfahrt gewesen, und jetzt steht er noch so lang beim Händler.


    Das tut mir ja soooo Leid :P - ich weiß, der Neid ist was schreckliches und jetzt hat's mich auch erwischt 8):saint:



    Nein ernsthaft: ich gratuliere dir zum neuen mobilen Glück und freu mich für dich (und freu mich auch schon auf erste Eindrücke) :thumbup:



    Ich wünsch dir nen schönen Urlaub in Italien, mit dem guten Gefühl, dass der Dicke schon zuhause auf dich wartet :rolleyes::)


    GLG


    P.S. wenn du nen Screenshot machst und speicherst, dann ist das Foto mit Sicherheit kleiner und du kannst es Hochladen.... :thumbup: