Servus,
Gute Idee - ich hab mal ein neues Thema hier angelegt (so wie wir es auch z.B. im Kadjar-Forum machen) und mir erlaubt deine Daten schon mal einzutragen.
LG
Cheesy
Servus,
Gute Idee - ich hab mal ein neues Thema hier angelegt (so wie wir es auch z.B. im Kadjar-Forum machen) und mir erlaubt deine Daten schon mal einzutragen.
LG
Cheesy
Daniel, genau das habe ich in der letzten Zeile ja gemeint
Servus,
ja, die hat man in diversen Tests und Vorstellungs-Videos und Fotos schon öfters gesehen, aber Fakt ist, dass diese es nicht in die aktuelle Serie geschafft hat (das wurde uns ja von Daniel und Blackpearljack bereits mitgeteilt)
LG
Das das wird sicher der Hammer
Ich hab dann nur eine einfache Nano-Politur machen lassen für gut 100 euro, aber das hält halt nicht sehr lange. Das lass ich jetzt immer im Frühling machen, damit er nach dem Winter wenigstens ein paar Wochen mal wieder schön glänzt
Hallo Daniel,
nein, aber ich hab eine komplette Nano-Beschichtung schon mal angefragt und weiß daher, dass es bei uns hier bei der Firma "Autoputzmeister" ca. 1000,00 kosten würde
Ich glaub ich zieh um nach Polen
ok, ja die haben das echt in Serie gebaut
Naja, es muss ja nicht immer alles symmetrisch sein - aber schöner wär's schon gewesen.
Das ist mir schon beim Messe-Fahrzeug aufgefallen, jetzt sagt bloß die haben das echt so gelassen
In Österreich funktioniert's auch, falls es einen interessiert - und abgesehen vom Preis wäre das genau mein Ding...
Hallo,
danke Ralf
Aber genau das haben Daniel und Blackpearljack eigentlich die ganze Zeit schon gesagt... naja egal, jetzt haben's alle verstanden
Ja sorry, ich hab mich in die Irre führen lassen - ABER das Modell von der Automesse-Salzburg (das ist der auf meinem Foto) hat definitv die Kappen von der Scheinwerfer-Waschanlage dran gehabt...