Beiträge von Cheesy

Ja, stimmt - das wäre dann ne allgemeine Auto-Schau und eine Koleos-Exklusiv-Ausstellung von den paar wenigen die schon einen haben :):thumbup:
    beim Renault-Händler bekommt man ja eh nur mit Glück einen zu sehen oder zum Fahren :saint::D

Also ich würde Luzern vorschlagen. Das liegt so ziemlich in der Mitte von Europa

...das glaub ich nicht - bei uns in der Nähe ist einen Gasthof der heißt "Mittelpunkt Europa" hier :thumbup:

Ich hab mich ja schon öfters mal mit Mani aus dem Kadjar-Forum getroffen, aber der wohnt halt auch nur 30km von mir weg :D War aber echt witzig, sich mal persönlich auszutauschen ^^

Aber ein großes Treffen ist natürlich schon alleine von der Planung und Vorbereitung ein Wahnsinn - wobei ja die aktuell 41 Mitglieder hier recht überschaubar sind :)

Hallo Xantia,
    Die Übersetzung wird genau so komisch sein, wie das was wir immer von Daniel lesen ;) :)

Ich misch mich eigentlich eh nur ungern ein, aber Daniel hat doch nie gesagt, dass der Koleos in diesem Link die "volle Hütte" hat. Aber sein eigener hat Vollausstattung und hat nur ca. 100 Euro mehr gekostet :thumbup:

Zumal Vollausstattung beim Koleos eben sowieso nicht alles beinhaltet was es gibt (auch nicht in Deutschland, Österreich, der Schweiz oder sonst wo), sondern nur das alles was man halt bei diesem Modell dazu bestellen kann.
    Wie du selbst im Vergleich zum Hyundai schon gesagt hast, der ja mehr "Ausstattung" hätte... oder so... und auch im Vergleich zum Espace und Talisman hat der Koleos doch eigentlich weniger Ausstattung - trotz "voller Hütte" :P^^

garnicht so einfach,
    und jetzt sind alle verwirrt :D
    aber eigentlich ist das eh alles egal. :)
    Hauptsache, dein Koleos kommt bald :thumbup:
    LG

Ein Top-Koleos für grade mal ca. 36.550 Euro (oder weniger mit Spezial-Rabatt) das ist ja der Hammer :thumbup: (wenn auch natürlich noch ohne Überführung)

Leider hilft das bei uns in Österreich auch nicht viel mit der tollen NoVA, Typisierung usw., wobei es wahrscheinlich trotzdem doch noch etwas weniger wäre als bei uns an Rabatt möglich ist.

Echt ein Wahnsinn - auf nach Polen :)

Ja stimmt, aber es gibt ja auch Leute, wie mich, die am liebsten gleich im Auto schlafen würden... da macht das schon Sinn - eine Sitz-Einstellung zum Fahren und eine 2. schön zum Dahindösen :m0019: am besten noch mit Massage-Funktion :thumbup::D:):)