In Österreich funktioniert's auch, falls es einen interessiert - und abgesehen vom Preis wäre das genau mein Ding...
Beiträge von Cheesy
-
-
Hallo,
danke Ralf
Aber genau das haben Daniel und Blackpearljack eigentlich die ganze Zeit schon gesagt... naja egal, jetzt haben's alle verstanden -
Ja sorry, ich hab mich in die Irre führen lassen - ABER das Modell von der Automesse-Salzburg (das ist der auf meinem Foto) hat definitv die Kappen von der Scheinwerfer-Waschanlage dran gehabt...
-
Ich könnte mich selber ohrfeigen......soll ich?
Nein, ohrfeige lieber den Verkäufer - hilft's nichts, so kann's ja auch nicht schaden
Aber meine Begeisterung für den neuen Koleos schwindet leider auch zunehmend, wenn hier noch mehr kommt, was er garnicht hat oder nicht so ist, wie man es erwarten würde...
Ich glaub ich schau mir dann mal den Santa Fe genauer an
-
oh, das war dann mein Fehler - hatte eigentlich gedacht ihr habt das beide
Also ist das wirklich "out" - auch beim Koleos nicht mehr dabei. -
...und die Uralten E- und S-Klassen hatten sogar kleine Scheibenwischer für die Scheinwerfer - und jetzt gleich garnichts mehr...
ist ja echt witzigAber zurück zum Koleos: die Fotos die ich gemeint hab sind die von Blackpearljack, Daniel und das von meinem Avatar.
Also ich denke ja hoffentlich doch, dass da dann auch Spritz-Düsen drinstecken.LG
-
Hallo,
das ist aber auch eigenartig, denn auf den Fotos sind ja die Abdeckungen für die Spritzdüsen vorne auf der Schürze zu sehen... aber in keiner Ausstattungs- und Preisliste angeführt. Sind das nur "Blind-Stopfen"??
Aber Daniel hat auch recht, zwar ist sowas bis jetzt bei mir noch nie kaputt gegangen, aber das Risiko besteht natürlich. Und der Waschwasser-Verbrauch steigt schon ein wenig - doch als Verschwendung würde ich es auch nicht bezeichnen
-
-
Ich frag nur, weil ich das in der online BDA so gesehen hab... also wieviele Versionen gibt's dann beim Koleos??
Eine ganz ohne adaptiv Tempomat, eine mit und eine mit und regelbar am Lenkrad... hab ich was vergessen
-
ich bekomme die Bilder vom R-Link nicht hochgeladen trotz kleinster Auflösung????
Ja, leider gibt es hier noch keine Galerie - vielleicht kann das unser Admin noch "freischalten" bzw. hinzufügen
Ich glaub dir das auch so, aber am Lenkrad links mitte hast du keine Funktion?