Servus,
der Reifendruck kann angezeigt werden im RLink oder im Tacho-Display. Die Anzeige ist für jeden einzelnen Reifen in bar.
reifendruckanzeige.jpg
Tachodisplay reifendruck.jpg
LG
Servus,
der Reifendruck kann angezeigt werden im RLink oder im Tacho-Display. Die Anzeige ist für jeden einzelnen Reifen in bar.
reifendruckanzeige.jpg
Tachodisplay reifendruck.jpg
LG
Hallo Torsten,
herzlich willkommen hier bei uns im Forum
Schön zu hören, dass bei dir bzw. bei deinem Koleos alles bestens ist Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und allzeit gutes und sicheres Ankommen wo immer die Reise hingeht
LG
Cheesy
Naja, stimmt es ging mehr um mit oder ohne Reserverad in Zusammenhang mit Woofer und aber auch um die unterschiedliche Optik von der Ladekante... ich pass den Titel sonst nochmal an
Das wird wohl Ausstattungs-Abhängig sein - zumindest ist es beim Kadjar auch so...
Hi Simon,
...dann siehts wohl so aus wie auf dem Foto von Ralf
LG
Cheesy
Hallo @hartmutotto
willkommen hier im Koleos-Forum
Danke für deine Mitteilung, vielleicht möchtest du noch Motor/Getriebe und Farb-Wahl hinzufügen
Schöne Zeit und viel Spaß hier,
LG
Cheesy
Hallo,
ja, das hat was und günstig ist es auch noch ...
Aber ich weiß nicht, ob das beim Initiale Paris wirklich passt - ich finde deinen perfekt mit den seitlichen "Trittbrettern". Ich glaube, das wirkt dann optisch zu sehr überladen mit den ganzen Chrom- und dann noch zusätzlichen Alu-Applikationen... obwohl natürlich dann rundherum alles gleichmäßig tief gezogen wird.
Ist wirklich schwierig zu sagen, ob es wirklich toll aussieht oder vielleicht auch nicht so
LG
Hallo Ralf,
ja wie Daniel gesagt hat, kann ich das vom Kadjar auch bestätigen und wie es aussieht, ist es bei Koleos nicht anders.
Aber ich bin gespannt auf deine Rückmeldung
LG
Es funktioniert somit beim neuen Koleos genau gleich wie beim Kadjar und natürlich wie bei den aktuellen Nissan-Modellen X-Trail und Quashqai, weil es von denen scheinbar einfach 1:1 übernommen wurde.
LG