wo finde ich die Bestenliste?
...so eine haben wir leider nicht
Aber die Bestell-Liste findest du wie Daniel gesagt hat hier
LG
wo finde ich die Bestenliste?
...so eine haben wir leider nicht
Aber die Bestell-Liste findest du wie Daniel gesagt hat hier
LG
ganz bestimmt
Hallo @Yakomo
ist mir grade aufgefallen bei deinem Profil - jetzt hast du noch einen halben Japaner von Citröen und dann bald einen wunderschönen Luxus-Japaner von Renault
LG
Cheesy
Hallo bluefire0,
für dich ebenfalls ein herzliches Willkommen hier
Ich werde deine Daten auch gleich in unsere Bestellliste übernehmen
Viel Spaß noch hier im Forum,
LG
Cheesy
Hallo @Yakomo
herzlich willkommen hier im Forum
Die Lieferzeit wird sich nicht großartig ändern, wobei 4 Monate noch im Rahmen sind wenn man sich so manche Wartezeit in der Bestellliste hier ansieht
Ich würde dir so wie auch allen anderen natürlich wünschen, dass es doch schneller geht als erwartet
Angenehme Wartezeit und viel Spaß hier bei uns
LG
Cheesy
P.S. vielleicht möchtest du mir noch die Farbwahl verraten, damit ich diese noch ergänzen kann
Hallo,
obwohl ich es auch langsam leid bin, nur immer wieder zu lesen was der Koleos alles nicht hat oder kann... aber du hast Recht - da ist Renault selbst schuld, wenn Informationen raus gehen die einfach nicht stimmen.
Das kenne ich so einer ausgeprägten Form bis dato von keinem anderen Fahrzeug (oder es wird einfach nicht so ausführlich diskutiert wie hier )
Echt schade, weil der Koleos trotzdem sicherlich ein echt tolles und super schönes SUV ist.
Sorry, OT
LG
Cheesy
Hallo @rhombusfan
Torsten, du hast ja deinen Koleos am 12.07. bereits abholen können Wenn du mir das Bestelldatum noch sagen möchtest, dann kann ich das in die Bestell-Liste einfügen...
Danke,
LG
Cheesy
Xantia,
also solange es dann noch eine Marke gibt wo du noch keine negativen Erfahrungen machen musstest, ist doch alles ok
Ich bin mir aber sicher, dass der Koleos durchaus überzeugen kann und du ihn nicht so schnell wieder abgeben willst
LG
Cheesy
Hallo Thorsten,
gut wenn zumindst alles gefunden und auf Garantie beseitigt werden kann - aber 18.5.?? Ich hoffe doch, dass der 18.9. gemeint ist
Hast du wegen der "Radarkamera" auch was unternommen, oder hat diese dann wieder einwandfrei funktioniert?
LG
Cheesy
Hallo,
willkommen hier im Forum
im allgemeinen ist es meist eher schwierig ein Navi nachzurüsten, weil es meistens noch andere Funktionen rund um das Fahrzeug hat (div. speziellere Einstellungsmöglichkeiten) und eine GPS-Antenne und passende Einbau-Blende braucht man natürlich auch. Im Fall des Koleos 1 kann ich zwar eigentlich überhaupt nichts sagen, aber ich hab mal kurz bei unserem Aisa-Händler Nr. 1 nachgesehen und dieses Angebot entdeckt was heißt, dass es prinzipiell möglich ist und bei ebay hab ich sogar auf die Schnelle auch was gebrauchtes dazu gefunden z.B. das hier und ein Display hier und hier. und dann noch eine Komplett-Einheit hier.
Aber wie es mit dem Einbau aussieht und ob das "einfach" so möglich ist bei diesem Modell, kann ich leider nicht sagen... aber da gibt es sicher noch den ein oder anderen Koleos 1 Spezialisten hier
LG
Cheesy
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.