...ich schau nochmal
Beiträge von Cheesy
-
-
-
Hallo lieb Gemeinde, hatte hier im Forum mal ein Video/Link gesehen in dem die Wirkungsweise des adaptiven Tempomaten beschrieben/gezeigt wurde. Leider kann ich es nicht mehr wieder finden.
Servus,
ich habs mal kurz rausgesucht (das hat ja bei mir auch schon für Verwirrung gesorgt
) bei Beitrag 134...
Der Renault Koleos 2 Bestell- und Wartesaalund es gab sogar einen Testbericht, wo der adaptive Tempomat als Ausstattung erwähnt wurde... https://www.autoplenum.de/auto…eos-id39357#text-komplett
Bis Dato ist er aber immer (noch?) nicht verfügbar,
LG
Cheesy -
Hallo Walter,
herzlich willkommen im neuen Koleos-Forum
Danke für die Information
Schön zu hören, dass es auch noch treue Fans vom Koleos 1 gibt und auch weiter an Verbesserungen und Verschönerungen getüftelt wird
Ich wünsch dir weiterhin viel Freude damit und auch viel Spaß hier bei uns,
LG
Chris -
Hallo bluefire,
gratuliere - ein schöneres Valentinstag-Geschenk gibt's wohl garnicht
Ich wünsch dir dann morgen einen schönen Tag und ganz viel Spaß und Freude
LG
Cheesy -
Naja, also beantstanden kann oder sollte man es auf jeden Fall. Und meine Frontscheinwerfer wurden dann auch getauscht, aber jetzt nach ca. einem Jahr Ruhe, hatte ich vor kurzem wieder Feuchtigkeit in den Scheinwerfern
Aber bis jetzt sind wenigstens keine Wasserflecken vorne am Glas zu sehen, wie davor... und hinten wurde nichts getauscht, aber ab und an seh ich da eben auch, dass vor allem das Glas bei den Rückfahrleuchten, von innen beschlagen ist
-
Hallo,
das ist natürlich sehr unschön und auch ärgerlich - aber das scheint sowas wie ein kleines "Renault-Leiden" zu sein. Das kenn ich leider auch aus meinem Kadjar und habs auch schon von Leuten aus dem Espace V Forum gehört... also quer durch die Modell-Bank
Ist natürlich kein Trost, aber da scheint bei den Herstellern/Zulieferern irgendwie der Wurm drinnen zu sein
LG
-
Servus,
Glückwunsch zum neuen Koleos
Ich wünsch dir viel Spaß und Freude damit und auch allzeit gute und sichere FahrtJa, der Verbrauch wird sich sicherlich noch bei etwas weniger einpendeln
LG
Cheesy -
Hallo @Pizarro, @Gnirgel und @Yakomo
freut mich, dass eure Wartezeit endlich vorbei ist und ihr eure wunderschönen Kolosse genießen könnt
Ich wünsche euch viel Freude und Spaß und auch allzeit gute und sichere Fahrt
Pizarro und Gnirgel - euch natürlich auch noch ein herzliches Willkommen hier bei uns
Wenn ihr mir noch das Bestelldatum verratet, dann kann ich euch noch in unsere Bestell-Auslieferungsliste eintragenGLG
Cheesy -
Hallo,
schön zu hören, dann wünsch ich dir alles gute mit deinem neuen Alten
Du kannst ja trotzdem öfters mal bei uns vorbei schauen, und in vier/fünf Jahren gibt's auch den neuen Koleos als günstigen GebrauchtenGLG