Beiträge von Cheesy

Ich habs kurz übersetzen lassen....

Auf Bitte von Daniel präsentiere ich den Logo-Vorschlag, ich ermutige Sie, Kommentare zu hinterlassen. Wir unterstützen gerne Werbe- und Werbeforen. Ich bitte Sie, meine Sprache zu verzeihen, aber ich benutze einen Dolmetscher. Leider ist Deutsch nicht meine gute Seite. Danke für das Verständnis.

@gregBOSS dziękuję :thumbup::thumbup:

Naja, prinzipiell kein Unterschied - aber mir wurde mal gesagt, dass gewisse Sachen trotzdem nicht unter die Garantie-Verlängerung fallen (was nicht heißt, dass es im Schadensfall keine Kulanz gibt) soweit ich mich erinnere z.B. Sitzbezüge, Sitzverstellung, RLink-System bzw. auch das "normale Radio", Innenverkleidungen usw. ...vielleicht finde ich nochmal was detaillierteres... aber dein Händler sollte dir das eigentlich ganz genau sagen können ^^

LG

war auch der Meinung, nur der Meister sagte mir das auch nur ein Speicherplatz für einen Satz sein sol, wenn man einen zweiten Satz anmeldet löscht sich der Erste.

So war auch die Aussage beim Kadjar - aber man kann eben auch selbst einen Reset durchführen und dabei werden die gespeicherten Reifendrucksensoren überschrieben mit den neuen Informationen... was ich aber noch vergessen hab zu erwähnen - wenn man das selbst manuell so macht, dann muss man ca. 5-10 Minuten fahren, damit die Sensoren und der Reifedruck dann neu gespeichert und alles richtig angezeigt wird :)
    In der Werkstatt wird das glaub ich im Stand erledigt, aber kostet halt dafür eben Arbeitszeit ^^

LG

Eigentlich braucht man die Reifensemsoren nicht neu anlernen. Bzw das kann man selber machen. Einfach beim RLink in Fahrzeug gehen. Zweite Seite auf Reifen und dann anlernen. Fertig.

Ja, genau wie du sagst - man musss einfach nur bei dem Screen wie auf dem 1. Foto von meinem Beitrag ersichtlich, auf Reset drücken und dann werden die Reifendrucksensoren neu initialisiert... ^^

LG

Hallo,

ja, war nur ein Vorschlag, und ich wollte nicht einfach das Klub-Polska-Logo kopieren. Darüber hinaus hab ich auch kein Grafik-Programm, es ist halt mal ein reiner Entwurf wie es in etwa aussehen könnte... und so ist es halt so ähnlich wie das Kadjar-Forum Logo wo man sogar noch etwas weniger sieht - aber ich wollte halt die LED-Signatur unterstreichen.

Ich möchte damit einfach auch alle anderen dazu motivieren, noch Vorschläge zu machen. :thumbup:

LG
    Cheesy

Hallo,

ich finde das eine super Idee und ich möchte euch bitten diese vielleicht einmalige Chance für dieses Angebot zu nutzen, dass wir auch für das Koleos-Forum einen Sticker erstellen, um unsere wirklich tolle, kleine, feine Gemeinschaft hier zum Ausdruck zu bringen :thumbup:

Traut euch ruhig, Vorschläge zu machen, wie das "Koleos-Forum-Logo" in Form eines Stickers aussehen könnte...
    8)
    GLG
    Cheesy

Koleos-Forum-Logo Sticker.jpg

Hallo,

also soweit ich weiß, sitzt der Innenraumluftfilter eigentlich immer vor dem Lüftergebläse, aber wo das beim "alten" Koleos wirklich genau verbaut ist, kann ich dir leider nicht sagen...

LG