Naja, also beantstanden kann oder sollte man es auf jeden Fall. Und meine Frontscheinwerfer wurden dann auch getauscht, aber jetzt nach ca. einem Jahr Ruhe, hatte ich vor kurzem wieder Feuchtigkeit in den Scheinwerfern Aber bis jetzt sind wenigstens keine Wasserflecken vorne am Glas zu sehen, wie davor... und hinten wurde nichts getauscht, aber ab und an seh ich da eben auch, dass vor allem das Glas bei den Rückfahrleuchten, von innen beschlagen ist
Beiträge von Cheesy
-
-
Hallo,
das ist natürlich sehr unschön und auch ärgerlich - aber das scheint sowas wie ein kleines "Renault-Leiden" zu sein. Das kenn ich leider auch aus meinem Kadjar und habs auch schon von Leuten aus dem Espace V Forum gehört... also quer durch die Modell-Bank Ist natürlich kein Trost, aber da scheint bei den Herstellern/Zulieferern irgendwie der Wurm drinnen zu sein
LG
-
Servus,
Glückwunsch zum neuen Koleos
Ich wünsch dir viel Spaß und Freude damit und auch allzeit gute und sichere FahrtJa, der Verbrauch wird sich sicherlich noch bei etwas weniger einpendeln
LG
Cheesy -
Hallo @Pizarro, @Gnirgel und @Yakomo
freut mich, dass eure Wartezeit endlich vorbei ist und ihr eure wunderschönen Kolosse genießen könnt
Ich wünsche euch viel Freude und Spaß und auch allzeit gute und sichere Fahrt
Pizarro und Gnirgel - euch natürlich auch noch ein herzliches Willkommen hier bei uns
Wenn ihr mir noch das Bestelldatum verratet, dann kann ich euch noch in unsere Bestell-Auslieferungsliste eintragenGLG
Cheesy -
Hallo,
schön zu hören, dann wünsch ich dir alles gute mit deinem neuen Alten
Du kannst ja trotzdem öfters mal bei uns vorbei schauen, und in vier/fünf Jahren gibt's auch den neuen Koleos als günstigen GebrauchtenGLG
-
Hallo Pizarro,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns und auch herzlichen Glückwunsch, Alles Gute und viel Freude und Spaß mit dem Dicken
Ich freue mich schon auf deine ersten Eindrücke,
LG
Cheesy -
-
-
Jetzt geht es ja plötzlich Schlag auf Schlag mit den Auslieferungen
@Mercedes190, @Stefan, @hartmutotto, @Enteru@@ und @Greyfox und auch @roland.moeller
Ich wünsche euch allen, und Greyfox und Roland auch vorab schon, ganz viel Freude und Spaß und allzeit eine gute und sichere Fahrt mit dem neuen Koleosganz Liebe Grüße
Cheesy -
Hallo Koleos-Community,
ja am Montag den 15. Jänner 2018 durften wir unser jetzt 100. registiertes Mitglied hier im Koleos-Forum herzlich begrüßenIch hoffe, dass noch viele mehr den Weg in unsere Gemeinschaft finden
und wünsche euch allen ein schönes, (ent)spannendes Wochenende,
Liebe Grüße
Cheesy