Beiträge von Cheesy
-
-
Cheesy hast Du absichtlich so aufgepumpt ?
Hallo Jörg,
jetzt musste ich kurz überlegen, was du meinst - du sprichst das Foto an, das ich hier vorher reingestellt hab... das ist nicht von mir persönlich, sondern irgend eines aus dem Kadjar-Forum, was grad gepasst hat
Ich lass meine immer in der Werkstatt wechseln und die machen das rein, was rein gehört - da muss ich morgen dann erst schauen, wenn ich die 19Zöller wieder drauf hab, wieviel das ist...
LG
Chris -
Hallo Torsten,
ja schade, ja vielleicht klappts ein andermal
Danke für die Rückmeldung,
LG
Chris -
-
...Apollo hat aber geschrieben 35.000 p.a. = 105.000 km nach 36 Monaten und somit sind es dann mehr als 100.000 und somit ist die Garantie vorbei...
aber zumindest in Österreich gibt es für den Koleos genauso wie für den Kadjar eine Möglichkeit der Garantie-Erweiterung auch für 48 Monate und mehr jedoch dann immer begrenzt auf max. 150.000 km
https://www.cdn.renault.com/co…L_PG_Upgrades_Renault.pdf
LG -
Ich habs kurz übersetzen lassen....
Auf Bitte von Daniel präsentiere ich den Logo-Vorschlag, ich ermutige Sie, Kommentare zu hinterlassen. Wir unterstützen gerne Werbe- und Werbeforen. Ich bitte Sie, meine Sprache zu verzeihen, aber ich benutze einen Dolmetscher. Leider ist Deutsch nicht meine gute Seite. Danke für das Verständnis.
@gregBOSS dziękuję
-
Naja, prinzipiell kein Unterschied - aber mir wurde mal gesagt, dass gewisse Sachen trotzdem nicht unter die Garantie-Verlängerung fallen (was nicht heißt, dass es im Schadensfall keine Kulanz gibt) soweit ich mich erinnere z.B. Sitzbezüge, Sitzverstellung, RLink-System bzw. auch das "normale Radio", Innenverkleidungen usw. ...vielleicht finde ich nochmal was detaillierteres... aber dein Händler sollte dir das eigentlich ganz genau sagen können
LG
-
Hallo Matze,
ich kann zwar nur für Österreich sprechen, aber da ist es genau so wie Dietmar gesagt hat...
Renault Anschluss-Garantie.jpg
wird wohl in DE dann auch nicht viel anders sein
LG
Chris -
war auch der Meinung, nur der Meister sagte mir das auch nur ein Speicherplatz für einen Satz sein sol, wenn man einen zweiten Satz anmeldet löscht sich der Erste.
So war auch die Aussage beim Kadjar - aber man kann eben auch selbst einen Reset durchführen und dabei werden die gespeicherten Reifendrucksensoren überschrieben mit den neuen Informationen... was ich aber noch vergessen hab zu erwähnen - wenn man das selbst manuell so macht, dann muss man ca. 5-10 Minuten fahren, damit die Sensoren und der Reifedruck dann neu gespeichert und alles richtig angezeigt wird
In der Werkstatt wird das glaub ich im Stand erledigt, aber kostet halt dafür eben ArbeitszeitLG
-
Cheesy... Das ist doch wie beim kadjar oder....???
Ja genau, das ist beim Koleos und Kadjar gleich