Beiträge von Cheesy

Hallo Dagobert,

kleiner Sensor - große Wirkung :)
    Hauptsache es wurde gefunden und wird beseitigt :thumbup:

Ja, der Sitzsensor für den Fahrersitz ist fast mit allem irgendwie vernetzt... u.a. auch mit der automatischen Handbremse, eben mit S&S und auch in Zusammenhang mit Gurt-/Airbag-System u.a. ...

LG
    Chris

Hallo Matze,

ja war ich - hat niemand was dazu gesagt. Aber ich hatte sie auch abgeschaltet und da ich sie ja unauffällig unterm Lenkrand verbaut hab, ist sie somit wohl auch nicht weiter aufgefallen...

LG
    Chris

Hallo Armin,

herzlich Willkommen hier bei uns im Koleos-Forum :)

Das einzige was mir generell zu diesem Thema einfällt.... hast du auch mal nachgesehen und versucht, auch die Bluetooth-Lautstärke am Handy zu erhöhen?
    Wie gesagt, nur mal so eine Idee vorab ^^ Ansonsten sind die Koleos 1 Profis gefragt... ;)

:)
    LG
    Chris

Hallo,

sorry wenn ich vorgreife... aber beim LED sowie auch z.B. Xenon kann man da nichts eintellen - das geht automatisch über einen Sensor an der Hinterachse ^^

Aber wie gesagt würde ich die Grundeinstellung der Scheinwerfer überprüfen lassen... die gesetzlichen 50m muss das Abblendlicht ja mindestens leuchten 8o:)

LG
    Cheesy

Hallo Dagobert,

herzlich willkommen hier im Koleos-Forum :)

Ja, ist sicherlich eine gute Wahl - aber schwarz ist auch nicht gleich schwarz... wird es das wunderschöne Amethyst-Schwarz :rolleyes::love: oder einfach "nur" schwarz?

LG
    Chris

Servus Benedikt,

ich kann zwar "nur" für den Kadjar sprechen - aber da ging es mir anfangs ähnlich wie dir... ich hatte vorher einen Seat Altea Freetrack mit Xenon und da war ich vom LED-Licht beim Kadjar (so gut es auch aussieht :rolleyes::love: ) dann doch auch sehr enttäuscht X(

Aber ich hab dann die Scheinwerfer einstellen lassen, das hat schonmal etwas geholfen ^^ und keine Ahnung, aber man gewöhnt sich wohl daran... und wenn man dann wie ich auch öfters mal noch nebenbei ein Auto fährt mit Halogen, dann ist man schnell wieder glücklich mit den LED-Scheinwerfern :D:):thumbup:

Aber trotzdem: "Pure-Vision" würde ich auch anders definieren und bei manch anderen Fahrzeugen geben die LEDs leider echt mehr her ;(

LG
    Chris

Hallo,

ich hab ja auch die gleiche, die du jetzt bestellt hast - und da kann man schon eine Einstellung fix abspeichern... egal was man dann sonst verstellt oder wie oft man die Box ein und ausschaltet - die Box geht nach dem Einschalten immer wieder auf die gespeicherte Einstellung :) Man kann natürlich auch jederzeit eine neue Einstellung speichern ^^

LG
    Chris