Hallo,
es wird auch nichts ändern wenn ihr euch hier gegenseitig verrückt macht
Aber ich hab mir das auch grad mal angesehen und festgestellt, dass jetzt in der neueren PL 6,4L anstatt 5,9L als Herstellerangabe beim Durchschnittsverbrauch angegeben sind...
Naja, also es ist ein Schritt in die richtige Richtung, aber auch noch weit entfernt vom reellen Alltagsverbrauch - und ich versteh auch nicht warum diese Angaben nicht realitätsgetreuer angeführt werden können sollen...
Aber wie gesagt, sich deshalb hier verrückt zu machen, wird's nicht ändern - und wie auch schon gesagt wurde, trifft es ja quer durch die Bank auf alle KFZ mit Verbrennungsmotor zu Und selbiges ist bei den EURO x(temp) Einstufungen auch nicht besser
Daher wäre es vielleicht wirklich mal Zeit, denen allen mal kräftig auf die Zehen zu treten und es nicht einfach so hinzunehmen... wäre eine Idee für ne neue Sammelklage
Ich bin auch kein Aktivist für Umweltschutz aber kann eben auch sehr gut verstehen, wenn sich der ein oder andere gegen solche Missstände auflehnt... Und wenigstens mal die realen Abgas- u. Verbrauchsdaten anzuführen wäre wohl das Mindeste
LG
Cheesy