Beiträge von Cheesy

Ja stimmt alles - und solange es jeder brav schluckt, passiert halt sonst auch nichts...
    Ich persönlich nehm es leider einfach immer so hin wie es ist und versuche irgendwie das beste draus zu machen ^^ trotzdem - allzuviel drüber nachdenken darf ich auch nicht X(

LG

Hallo,

es wird auch nichts ändern wenn ihr euch hier gegenseitig verrückt macht ;)^^

Aber ich hab mir das auch grad mal angesehen und festgestellt, dass jetzt in der neueren PL 6,4L anstatt 5,9L als Herstellerangabe beim Durchschnittsverbrauch angegeben sind...
    Naja, also es ist ein Schritt in die richtige Richtung, aber auch noch weit entfernt vom reellen Alltagsverbrauch - und ich versteh auch nicht warum diese Angaben nicht realitätsgetreuer angeführt werden können sollen... :thumbdown:

Aber wie gesagt, sich deshalb hier verrückt zu machen, wird's nicht ändern - und wie auch schon gesagt wurde, trifft es ja quer durch die Bank auf alle KFZ mit Verbrennungsmotor zu :rolleyes:X/ Und selbiges ist bei den EURO x(temp) Einstufungen auch nicht besser X(||

Daher wäre es vielleicht wirklich mal Zeit, denen allen mal kräftig auf die Zehen zu treten und es nicht einfach so hinzunehmen... wäre eine Idee für ne neue Sammelklage :D:saint:

Ich bin auch kein Aktivist für Umweltschutz :saint: aber kann eben auch sehr gut verstehen, wenn sich der ein oder andere gegen solche Missstände auflehnt... :m0006: Und wenigstens mal die realen Abgas- u. Verbrauchsdaten anzuführen wäre wohl das Mindeste 8o:|

LG
    Cheesy

Hallo Daniel und auch alle Interessenten eines Stickers. Daniel, auf der Rückfahrt von der Raststätte bekam ich einen Anruf von einem Werbe Grafiker, mit dem ich mal beruflich zu tun hatte. mit ihm sprach ich damals über das Problem Sticker und er wollte mal die Datei haben. Gestern rief er an und sagte ich soll mal vorbei kommen. Nun präsentierte er mir stolz seinen Aufkleber in der Größe ca 20 mal 30 cm in weiß. Nun bin ich aber am Zweifeln diesen zu benutzen, ist bis auf die Größe identisch. Erstens weil Daniel sich so bemüht hat und zweitens möchte ich auch nicht aus der Reihe fallen. Ich würde mich mal freuen über Eure Meinung, vor allem von Daniel.
    Das Zweite Problem, Daniel hat mir je 5 Sticker in schwarz,silber und weiß mitgebracht. Davon würde ich ja nur Einen weißen benutzen falls ich Meinen nehmen kann und auch ganz drauf bekomme. Das würde bedeuten die Restlichen könnte ich natürlich dann an Interessenten weiter geben.
    Wenn es so geht, wäre das Abholen möglich, oder sie passen gerade in einen Briefumschlag, da wäre eine Möglichkeit mir einen frankierten Umschlag zu schicken. Die Sticker selbst hab ich von Daniel kostenlos bekommen, daher gebe ich sie auch so weiter. Schon aus Achtung von Daniel Mühe, denn er ist deshalb extra nach Warschau gefahren ohne zu wissen ob er erfolgreich sein würde.

Hallo Koleos-Gemeinde,

ich möchte o.a. Information weiterleiten - wenn jemand noch Interesse an "Koleos-Forum-Sticker" hat, dann bitte meldet euch hier oder direkt bei @Mercedes190 :thumbup:

Vielen herzlichen Dank auch @Daniel nochmals :m0002:
    :)
    LG
    Cheesy

Hallo,

also beim Kadjar ist bzw. war das auch ähnlich... da gibt es aber ein Software-Update für die Klima-Steuerung und damit funktioniert die Klima-Automatik deutlich besser :)
    Ich weiß nicht ob es das für den Koleos auch gibt, aber fragen kostet ja nichts... :m0006:

LG
    Cheesy

Hallo @pkoenig,

herzlich willkommen hier im Koleos-Forum :)

Wenn man hier mal ein bisschen mitliest dann ist beim Koleos ist zwar auch nicht alles Gold was glänzt, aber es sind wohl schon Welten dazwischen und wenn die Möglichkeit besteht und sich die ganze Geschichte bei dir vielleicht sowieso auch noch etwas hinzieht, dann würde ich aber auf jeden Fall auf das Koleos-Facelift "warten"...

:m0007:
    LG
    Chris