Das stimmt
Aber so ganz versteh ich das auch nicht, warum die bei Renault da so hinten dran sind... Sämtliche Mitbewerber im direkten Vergleich, können da wesentlich mehr anzeigen...
LG
Das stimmt
Aber so ganz versteh ich das auch nicht, warum die bei Renault da so hinten dran sind... Sämtliche Mitbewerber im direkten Vergleich, können da wesentlich mehr anzeigen...
LG
Hallo Sven,
ja, das ist "leider" alles was das System bei der aktuellen Modell-Generation erfassen kann...
LG
...ja, so spart man natürlich auch Sprit...
Hallo Armin,
ja, es war eigentlich ein glücklicher Zufall, dass ich vor kurzem, oder eigentlich fast zeitgleich mit deiner Suchanfrage, auf einen Ersatz-Teile Shop gestoßen bin, wo man sogar per FIN oder halt sonst anhand des Modells sämtliche Teile und Teile-Nrn. angezeigt bekommt und das ganze dann direkt mit dem Ebay-Shop des Anbieters (ist wohl ein größerer Autoverwerter) verlinkt ist... aber man erhält dann natürlich bei Ebay auch Treffer von anderen Anbietern/Verkäufern...
Ich will dir das natürlich nicht vorenthalten...
www.autohalle24.com
Einfach registrieren und los geht's...
LG
Chris
Hallo @ArminLinder,
hab da was entdeckt... bin mir nicht sicher, aber das sind vielleicht solche (ähnlichen) Stopfen...
https://www.ebay.de/sch/i.html…570.l1313&_nkw=26398CD000
Hab ich lt. Original Ersatzteil-Katalog gefunden... sollten/könnten also passen...
LG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Der Batterietester hat zwar bei meinem neuen Koleos bei der Inspektion "Batterie ersetzen" angezeigt, das habe ich aber ignoriert, da bisher keine Anzeichen für eine Batterieschwäche vorlagen.
Sorry, wenn ich jetzt nochmal auf den Koli2 reagiere - aber bei dieser Meldung kann auch "nur" die Batterie in der Keycard gemeint sein... Das hatten wir im Kadjar-Forum schon mal...
So, aber nun hier wieder zurück zu Koli1...
LG
...klingt/liest sich schlimmer als es im Endeffekt ist...
Habe woanders gelesen, dass man auch das TFL so einstellen kann, das es aus geht wenn man blinkt.
Naja, diese Funktion kann man prinzipiell umprogrammieren - aber nicht im Developer-Modus... dazu benötigt man z.B. ddt4all... DDT4ALL Software zur Modifizierung von diversen Fahrzeug-Parametern/Einstellungen/Codierungen
LG
Nein, geht nur auf Englisch...
hier die bis jetzt bekannten Möglichkeiten, die man einstellen/umstellen/freischalten kann...
-Freischaltung der Foto/Video-Wiedergabe während der Fahrt (wie weiter oben ersichtlich)
-Anzeige der Klimaanlage-Einstellungen am RLink (dito - die Einstellung "ClimDisplay" auf "display" einstellen)
-Ionisator in der "TakeCare-Funktion" für Klimaanlage aktivieren (dito - die Einstellung "AirFreshenerFunction" auf "present"... das kann dann im Menü aktiviert werden, wobei es aber keinen bemerkbaren Unterschied gibt mit/ohne)
-Menü f. Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkenregelung bei BOSE aktivieren (siehe unten die Einstellung "SpeedCurve" - das geht auf jeden Fall bei RLink V2.2.xx)
-Änderung des "Welcome-Screens" z.B. auf "Initiale Paris" beim Einschalten/Aktivieren des RLink (ebenfalls im o.a. Menü die Einstellung "WelcomeSequence.." z.B. auf "E4" oder "E5" einstellbar)
-Aktivierung von AndroidAuto (ab RLink V3.xx und V7.xx)... (wie auf dem 2. Bild unten ersichtlich - einfach "Android Auto Projection" aktivieren)
Es ist also eher überschaubar...
LG
Cheesy
Hallo @Sven,
hab das mal ein bisschen zusammengefasst hier und dich mit reingeschoben...
kommt darauf an was du machen willst - prinzipiell ist es kein Problem da was einzustellen, aber man sollte halt schon wissen was man da tut...
Denn das System "schrotten" ist, wie du richtig sagst, leider auch möglich...
LG
Cheesy