Beiträge von Cheesy
-
-
Hallo,
und herzlich willkommen @chucknicanAlso ich hab zwar meinen als Jahreswagen gebraucht gekauft, aber wenn man sich die Listenpreise so ansieht und mit dem Angebot oben vergleicht, dann wären das grade mal ca. so gut 10% Rabatt... also ich würde auch meinen, dass da min. 15-18% drinnen sind, auch bei einem Neuwagen in Österreich... und als Tageszulassung oder Vorführwagen natürlich nochmal wesentlich mehr Abzug möglich ist...
Also auf zum Nächsten und zumindest mal ein Vergleichsangebot einholen...
mal nur als Beispiel... https://www.gebrauchtwagen.at/…=renault&safemodel=koleos
LG -
-
Hallo,
Ok, aber ich glaube wir vermischen hier serienmäßige Funktionen von neuren Koleos-Modellen, und welche wo das noch nicht serienmäßig an Bord ist/war, aber vielleicht nachgerüstet/freigeschaltet werden kann...Also um weitere Verwirrungen zu vermeiden - es geht hier ausschließlich um das Software-Programm "ddt4all" und alles was man damit machen kann...
LG
CheesyP.S.
das funktioniert echt super mit der "Distance Warning"-Erkennung und zeigt auch wie beschrieben das Schema und den Abstand danke nochmal @tomka1118 echt genial -
Und was hast du für die aus China ausgegeben ?
Hast nen Link ?Gruß FG-Freak
Jep - ca. die Hälfe von dem was die bei Ebay verlangen...
https://de.aliexpress.com/item…602_10,searchweb201603_55LG
-
P.S. sind das solche ?
Ja, genau
-
-
Hallo @tomka1118,
also hab das jetzt auch mal aktiviert... Vielen Dank
IMG_20191105_1841318.jpg
Sieht fast so aus wie bei dir... aber ich hab da kein Schema vom Auto...LG
-
Hallo,
wir hatten im Kadjar-Forum auch schon mal versucht den ACC-Tempomaten zu aktivieren - ich hatte mir sogar ein Lenkrad mit dieser Taste dafür besorgt... nur leider ging es trotz mehrmaligen Versuchen nicht und auch in Verbindung mit dem Lenkrad gab es dann nur eine Fehlermeldung, anstatt einer Funktion...Aber scheinbar ist das beim Koli (mittlerweile) besser vorbereitet... womöglich würde es hier mit dem richtigen Lenkrad sogar ganz normal funktionieren...
LG
-