Beiträge von Cheesy
-
-
Ich hab schon mal nachgefragt, ob es auch möglich ist, mit DDT4ALL den Lenkwinkelsensor auf "0" Stellung zu kalibrieren. Weißt du ob das eventuell geht?
Hallo Benji,
das hab ich mir natürlich auch angesehen, aber keine Einstellung dazu gefunden wo man den SWA-Sensor kalibrieren kann... aber ich schicke dir dann zum Abgleich mal meine Einstellungen dazu, vielleicht kann man ja irgendwas erkennen wo anders/falsch ist...@NewRhombusFreak hier also die Screenshots...
Steering wheel config.jpg
Steering wheel configs1.jpgSteering wheel configs2.jpgLG
-
Sag Bescheid ob es bei dir geht....wenn ja, dann konntest du wieder Screenshots für Allgemeinheit einstellen..
Hallo,
also ich hab es so gemacht wie beschrieben, aber leider besteht wohl keine Möglichkeit UTA beim Koleos zu aktivieren - zumindest bei meinem nicht...
UTA presence.jpghier die Einstellungen die man lt. Beschreibung vornehmen müsste...
Müdigkeitswarner - General UTA activated.jpg
Müdigkeitswarner - UTA presence.jpg
Müdigkeitswarner - Tableau IHM UTA MMI.jpg
Müdigkeitswarner - RadNav config 1.1 UTA.jpgLG
-
-
-
-
Also ich hab jetzt mal das Heckschloss anständig gefettet und das Klappern ist echt weg, oder jedenfalls so gut wie... Danke für den Tipp
Ein kleines Knarzen hab ich zwar trotzdem immer noch, aber da werd ich dann auch die Heckklappenverkleidung nochmal etwas genauer in Augenschein nehmen müssen...LG
-
Hi,
also mit Sicherheit kann ich es nicht sagen, aber es sieht so aus, als würde man nur den ganzen Wischerarm zu kaufen bekommen...
https://www.ebay.at/sch/i.html…l+t32+wischerarm&_sacat=0Wobei ich aber auch hier nur was für die aktuellen X-Trail, QQ oder Kadjar gefunden - doch z.B. für den T31 wird so ne Abdeckkappe einzeln angeboten... nur ob die passt...
würde ansonsten einfach mal in der Werkstatt fragen...LG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Rolf,
also ich kann sagen, dass die silbernen Zierleisten und komplette Seitenverkleidung vom Mitteltunnel nur geklippst sind... aber man muss glaub ich zuerst den "Haltegriff" zerlegen - das Oberteil ist da auch nur draufgeklippst und drunter ist dann oben und unten je eine Schraube soweit ich weiß... und dann sollte der Rest eigentlich kein Problem sein...
muss mal schauen, aber irgendwo hab ich auch schonmal eine genaue Anleitung dafür gesehen...LG
-
Hallo,
ich hab jetzt wo es kälter ist auch oft so ein "Klapper"-Geräusch was definitiv aus dem Kofferraum kommt... Hab schon sämtliche Innenverkleidungen kontrolliert und habe aber auch das Gefühl, dass es eigentlich direkt von der Heckklappe kommt, zumindest bleibt sonst nichts mehr... Ich werde da das Schloss dann auch mal schön fetten, und ansonsten das direkt mal in der Werkstatt vorführen, denn irgendwie nervt es schon echt auf die Dauer...LG