Ich brauche das Teil definitiv. Hat jemand einen Link dazu? Der von Ebay ist nur für den Kadjar.
Beiträge von Kenshin
-
-
Hab mir auch über Amazon bestellt, ist ganz nett und schafft Platz für kleine Sachen...
Ein Link für Amazon wäre nett. Danke!
-
Hallo,
ich werde die Matte nun selbst behalten und beim Transport von Unrat ins Auto machen. Ich hatte jetzt Säcke mit Sägespänen weggeschafft, war nicht so toll, da am Filz an den Seiten vieles hängen bleibt.
Mario
Hätte Interesse. Rest per PN.
-
Du brauchst beim iphone mindestens ein lied in itunes damit du zb. Youtube oder spotify per Bluetooth streamen kannst. Vielleicht hast da was auf dem handy gelöscht
Auch das ist gegeben. Wenn ich per USB verbinde läuft alles. Bluetooth lief auch, bis auf die letzte Woche!!! Werde wohl zur Werkstatt fahren müssen!
-
Alles schon probiert. Geht einfach nicht!!
-
Leider nein. Wenn ich nur die Verbindung der Medien trenne, dann höre ich wieder die Musik auf meinem handy. Wenn ich Medienverbindung wieder herstelle, dann ist mein Handy logischerweise wieder leise, weil es jetzt übers Rlink kommen müsste, aber es kommt nichts.
-
Hallo liebe leute,
ich habe seit kurzem das Problem, obwohl ich per Bluetooth verbunden bin (Iphone X), funktioniert die Musikabspielung nicht. Heißt, telefonieren über R-Link etc. funktioniert aber Musik abspielen nicht. Ich gehe wie immer auf Multimedia, dann Medien anschließend auf Bluetooth und dann zum Beispiel auf dem Handy auf youtube aber es kommt kein Sound, obwohl auf dem Handy abgespielt wird.
Weiß echt nicht weiter! Habe alles versucht auch Gerät löschen und Neu verbinden etc.
-
Also habe einen Durchschnittsverbrauch von 10,5L/100KM. Fahre in der Stadt immer 50 Prozent Autobahn und 50 Prozent Stadtverkehr. Ohne Eco und nur 2WD. Ich muss aber auch zugeben, dass ich ein ziemlicher Raser bin. Also immer schön beschleunigen und abrupt stoppen. Anders macht es mir halt nicht Spaß.
-
Nein, leider nicht wirklich... Vielleicht haben ja die LED-Leuchte vorne dann auch eine Blinkerfunktion und da und dort klitzekleinigkeiten die vielleicht geändert wurden... was mich aber immer noch am meisten stört, sind die Fensterheber-Bedienelemente... die könnten ruhig mal durch die "Renault-Standart" Ausführungen wie vom Scenic oder Espace ersetzt werden (das hat sogar jetzt der Kadjar )
Und die neuen Motoren bringen ja scheinbar trotz mehr Leistung auch nicht mehr Wumms... Und haben dann wieder "nur" das CVT dranhängen Gut, sauberer sind sie halt... Oder sollten sie seinAlso wird es wohl ein "Mini-Facelift" - bin aber natürlich trotzdem gespannt wie das dann in Wirklichkeit aussieht...
LG
Stimmt die Fenster-Bedienelemente finde ich potthässlich und sehen auch sehr billig aus. Was mich aber am meisten an denen stört ist, dass nur die Fahrerseite automatisch bedient werden kann. Echt schlecht gemacht, vor allem wäre es eine Leichtigkeit gewesen alle so zu bedienen. Lassen wir uns überraschen.
-
Hallo,
hier gibt es erste Neuigkeiten vom neuen, ab Juli bestellbaren, Koleos
https://www.auto-motor-und-spo…koleos-modellpflege-2019/
Falls mal ein neuer Stoßfänger nötig wird, paßt sicher auch die neue Ausführung vorn wie hinten. Die Änderungen halten sich doch in Grenzen. Die neuen Sitze wären schön gewesen- bei unserem. Bei den Motoren, naja, ob ich das AdBlue nun habe oder nicht. Fahren muß er.
Mario
Also optisch gesehen sehe ich keinen Unterschied. Das einzige aber was ich gerne gehabt hätte wären die neuen Massagesitze!