Beiträge von Dagobert

Hi, Deaktivierung erfolgt nach 2 Jahre nicht-Nutzung. Da wir hier viel über Aktualität geschrieben haben, ist es nicht so schlimm. Man kann sich mit diversen Apps helfen und sie sogar über AA auf Autodisplay spiegeln. Die TT App ist sowieso aktueller und billiger als Renault-TT Variante, falls du bei TT bleiben möchtest.

Google ist kostenlos, Nunav App soll auch gut sein...

Und obwohl keine Aktualisierung, kann man weiter navigieren. (Nutze ich gerne in nicht EU Ländern wo ich keine Roaming habe)

Andere Möglichkeit ist Cheesy "Variante", mit neue Software und Karten dazu...

Da veröffentlicht er neue Karten wenn was gibt...😉

Wenn Cheesy schon nicht geschaft hat, wurde ich mich auch nicht trauen. Habe schon lange nicht mehr mit der Software " hantiert "..., am Anfang alles was ich wollte eingestellt und gut ist es. Von Entfernung wäre nicht schlim, Rheingau ist nicht so weit..:-)

Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Die Luft die reinkommt ist schon richtig kalt, die Leitungen unter der Motorhaube sind auch stark vereist.

Das Gebläse läuft auf Stufe 7 (der Anzeige und dem Geräusch nach) nur die Luftmenge fehlt - es kommt kaum Luft rein, so als ob der Luftkanal zu wäre. Wenn ich manuell auf Stufe 3-4 reduziere, kommt überhaupt keine Luft rein.

So war es bei mir, kalt aber immer so stärke 2, egal wie hoch ich eingestellt habe. Bei 30 Grad im Schatten war im Auto wie in Sauna.. Seit ich das Ding gewechselt habe lädt alles wieder richtig.

H,

es könnte am Heizwiederstand liegen. Solltest mal das Thread dürchlesen. Mich hat austausch ca 260€ gekostet, wobei dass Ding ca. 140 € kostete.

Schnell kannst NUR die Fenster aufmachen...😉

Rollogollo, es kommt drauf an wo man fährt, wie man fährt und dein Dachzelt hilft auch nicht um Verbrauch zu mindern...

Es sind wie immer mehrere Sachen und wenn Motor nicht sauber läuft, ist auch nicht von Vorteil..

ja, ich nutze einen carlin kit A2A (Android Auto) und bin zufrieden. Es gibt das gleiche für IPhone. Ab und zu gibt es Unterbrechungen, je nach dem in welche Loch man kommt, aber ich tippe dann schnell auf Wlan, um aus und wieder einzuschalten. Danach läuft alles wieder sauber.

Ich habe mein Handy am Lüftungsgitter links vom R- Link 2. Es sind mehrere Grunde, kann schnell am Handy reagieren, warum auch immer. Ich navigiere mit TomTom App, die App wird noch nicht 1:1 mit AA wiedergeben. Deswegen navigiere ich oft direkt vom Handy und kann das Radio über R-Link hören, oder mache Blitzer.de über AA. Es gibt dann viele möglichkeiten, je nach dem was man so machen möchte. Für mich war es nix das Handy im Box zu lassen und verbinden und wenn ich das Handy so am Lüftungsgitter habe, muss die Box zwischen Vordersitzen offen bleiben. Das war keine Lösung. So über wireless ist perfekt, so bald ich ins Auto einsteige, verbindet sich alles Automatisch. Man soll nur aufpassen, wenn man noch was per WLAN nutzt, da könnte Probleme geben...