Beiträge von Dagobert

Ich habe "nur" so was und es wird nur vorne gefilmt ,aber ich bin super zufrieden und muss nicht einbauen....

Hier ein Beispiel wie einige Nachbarn aus AUT ( Sorry Cheesy) das Auto fahren....ich denke es war ein Yugo und alles passiert in umgehung von Zagreb ( Kroatien). Doppelte Stinkefinger...., hahahahahah

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Handyhalterung 1.jpg

Komm nach Rödelheim, da steht ein... :) Dann gehen wir was trinken oder Eis essen..:-)

PS. In Bockenheim sehe ich immer mal wieder einen....

Deswegen hab ich die App, da wird es ein wenig schneller was Updates betrifft..:-)

Ich denke einiges ist schon wieder abgeschafft worden. Ich nutze fast nur noch AA mit TT GO App, aber das auch selten weil die App noch nicht ganz gespiegelt wird und weil ich kein Bock habe das Handy in der Mittelkonsole bei verbinden drin zu lassen. Wireless hab ich noch nicht, das dauert auch noch eine weile. Mittlerweile sind meine Dienste abgelaufen und ich hab nicht verlängert, finde ich zu teuer. Alles was ich brauche bekomme ich von der Apps im Handy...:-)

Du kannst ein Stick im Auto für paar Minuten inizialisieren und dann am PS und Toolbox anschliessen. So kannst du sehen ob du Software und Karten aktuell hast und ob du aktualisieren sollst. Als erstes Software, danach dann die Karten....

Dein genau wie mein oder irgendein Navi im Koli ist eigentlich nicht aktuell. Ich habe schon irgendwo geschrieben dass Tom Tom manchmal bis zu 9 Monate braucht bis Korrekturen in neue Karten drin sind. Unsere aktuellen Karten im Koli sind 1 bis1,5 Jahre alt. Jetzt kannst du rechnen wie aktuell die Karten im Koli sind...😉😊