Beiträge von Dagobert

Also ich muss mal schauen, habe nicht drauf geachtet, meine aber denn Logo von FFH sehen zu haben. Wenn ich die Musik vom Stick oder SD Karte ( ja einige Kolis haben noch Platz für eine SD Karte- und ich habe da meine Musik und Videos)) spiele und ich die Albums gespeichert habe, werden sie angezeigt.

Ich fahre fast immer mit geteilten Bildschirm, oben die Karte und unten Radio/ Musik.

Das geht bei mir nicht. Wenn ich in "Konversationen" gehe bekomme ich nur die Liste (DOCH...wenn ich oben auf + klicke kann ich neue Konversation beginnen....) :m0024: :m0036: .

pasted-from-clipboard.png

und wenn ich dann einen Namen klicke, komme ich ins Forum.

Hab jetzt über Nicknamen gefunden... richtig gut versteckt..., hehehehe

Danke für die Antworten, nein das Fahrwerk ist original das Auto hat 50000km runter steht aber da wie neu! Luftdruck muss ich prüfen wieviel habt ihr drinnen? Ach ja der unterboden sieht sehr sauber aus kein Rost aber sollte ich da was machen lassen oder schützt Renault die sehr gut?

Du kannst auch in deinen Fahrertür schauen was bei dir steht. Da hast du mehrere Möglichkeiten, Vollbelastung oder nicht, Anhänger, etc.

Da haben wir ja schon zwei Gemeinsamkeiten :m0006:

Nur für die Statistik:

Sind wir eigentlich schon Offtopic :/

Nein, Cheesy hat schon alles richtig verschoben.

Cheesy, kann man nicht mehr die Nachrichten oder PM an Forenmitglieder senden...? Habe lange nicht mehr gemacht und gerade geschaut und nicht gefunden....

Dumbo, wegen 2. Gemeinsamkeit, mache gerne 3D Panos, hier mal mein Koli:

Koli 2

Danke für die Antworten, nein das Fahrwerk ist original das Auto hat 50000km runter steht aber da wie neu! Luftdruck muss ich prüfen wieviel habt ihr drinnen? Ach ja der unterboden sieht sehr sauber aus kein Rost aber sollte ich da was machen lassen oder schützt Renault die sehr gut?

Ich habe bei mir 0,2 mehr als es sein soll. Also vorne 2,5; hinten 2,3.

Cool, das hätte ja fast ein Mini-Treffen werden können, wenn mein Koli nicht gerade in der Werkstatt getanden hätte :thumbup:

Da hast Du dir mit dem verpixeln der ganzen Gesichter ja ganz schön Arbeit gemacht :)

Das geht schon, ein paar Werkzeuge und als Hobby-Fotograf klappt es prima... :)

Seilbahn hab ich dieses Jahr glaube ich im Juni gefahren....IMG_4444.jpg

IMG_4489.jpg

IMG_4408.jpg

IMG_4492.jpg

Hallo,

in Deine Gegend fahren wir meistens nur zum Weihnachtsmarkt in Rüdesheim oder zum Campen, dann aber auf der anderen Rheinseite in Guldental.

:thumbup: :)

Ich war mal da auch auf einem Weihnachtsmarkt in nähe von Heidesheim.... Ganze Ort war Weihnachtsmarkt, ich fands cool.... :)